Samsung TV 82 Zoll Knacken

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV 82 Zoll Knacken in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Matteo, 21. September 2020.

1. Matteo
    Matteo New Member

Hallo Zusammen

Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde gewechselt. Am Problem hat sich danach nichts geändert. Ich gab in zurück, da ich mit dem Problem nicht leben konnte. Habe mir dann einen neuen Samsung TV (QE82Q60R) gekauft. Nun habe ich ihn seit gut einem Jahr und habe genau das gleich Problem wieder. Er knackt ständig vor sich hin. Wenn ich ihn anstelle, geht es ca. nach 5 Min los und im Minutentakt knackt er dahin. Es ist für mich einfach nicht verständlich wie das sein kann. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, jedoch ist für mich das Knacken wirklich störend. Bei den 75 Zoll Serien war das Problem sehr bekannt und es gab sozusagen keine Lösung. Samsung sagte mir beim Support ich soll eine Wandhalterung nehmen mit 10cm Abstand von der Wand. :( Das ist wohl nicht ernst gemeint oder? Zumal wo findet man für einen 82 Zoll TV eine Wandhalterung mit 10cm Abstand. Hat mir jemand einen Rat was ich tun soll? Denkt ihr das ist einfach ein "momentan" noch nicht gelöstes Problem das TV´s in dieser Grösse zu knacken beginnen?
    Danke euch vielmals für die Hilfe
    Gruss Matteo

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV 82 Zoll Knacken - Similar Threads - Samsung Zoll Knacken

2. Knacken

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Knacken: Ich spiele öfters grafik aufwendige spiele auf meinem Handy ich habe ein S20 ultra und während dem Spielen knackt es manchmal ziemlich laut obwohl ich das Handy nur ganz normal in der Hand habe,...
  3. Sehr viel Knacken

in Fernseher
    Sehr viel Knacken: Hallo langsam geht mir das auf die Nerven, sehr viel Knacken beim Einschalten - mehrere Minuten. Erst dann geht einigermassen, GQ32LS03TCU Mein alter Samsung Tv von 2010 knackt fast nicht LE32C579...
  4. TV mit Alexa einschalten TU8079 82 Zoll

in Fernseher
    TV mit Alexa einschalten TU8079 82 Zoll: Hallo, Ich habe heute meine 82 Zöller 2020 Modell bekommen (mit Alexa integriert) und will diesen über Alexa (Dot) einschalten was leider nicht funktioniert irgendwie, habe auch Smart Things etc...
  5. Q60R 82 Zoll (2019) - HDMI 2.1

in Fernseher
    Q60R 82 Zoll (2019) - HDMI 2.1: Guten Tag liebe Community, Bald ist die PS5 im Haus und ein Kollege hat mir nun mitgeteilt, dass er sich entsprechend auf diese mit einem neuen geeigneten TV vorbereiten will. hier erwähnte er...
  6. Kalibrierung Q70R 82 Zoll

in Fernseher
    Kalibrierung Q70R 82 Zoll: Hallo, ich habe mit zahlreichen versuchen und zig Einstellungen versucht ein vernünftiges Bild hinzubekommen, ohne Erfolg. Trotz Testbilder und hin und her probieren bekomme ich kein gutes Bild....
  7. Wandhalterung Q60R 82 Zoll Hülsen / Adapter

in Fernseher
    Wandhalterung Q60R 82 Zoll Hülsen / Adapter: Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die...
  8. 82 Zoll Qled 4K Kauf ? oder zu Gross für 4K

in Fernseher
    82 Zoll Qled 4K Kauf ? oder zu Gross für 4K: Hallo hab mich heute beraten lassen da wir uns einen 82" Qled (Q70R) kaufen wollten jetzt lies der Verkäufer so durchklingen das bei der Grösse 8K "notwenig" wäre da das Bild sonst nicht "optimal"...
  9. Hülsen für Wandhalterung 82 Zoll QLED GQ82Q6FNGTXZG

in Fernseher
    Hülsen für Wandhalterung 82 Zoll QLED GQ82Q6FNGTXZG: Hallo zusammen, habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim...
Schlagworte: