Samsung TV 82 Zoll Knacken

M
M.
New Member
21. September 2020
1
0
Hallo Zusammen

Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde gewechselt. Am Problem hat sich danach nichts geändert. Ich gab in zurück, da ich mit dem Problem nicht leben konnte. Habe mir dann einen neuen Samsung TV (QE82Q60R) gekauft. Nun habe ich ihn seit gut einem Jahr und habe genau das gleich Problem wieder. Er knackt ständig vor sich hin. Wenn ich ihn anstelle, geht es ca. nach 5 Min los und im Minutentakt knackt er dahin. Es ist für mich einfach nicht verständlich wie das sein kann. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, jedoch ist für mich das Knacken wirklich störend. Bei den 75 Zoll Serien war das Problem sehr bekannt und es gab sozusagen keine Lösung. Samsung sagte mir beim Support ich soll eine Wandhalterung nehmen mit 10cm Abstand von der Wand. :( Das ist wohl nicht ernst gemeint oder? Zumal wo findet man für einen 82 Zoll TV eine Wandhalterung mit 10cm Abstand. Hat mir jemand einen Rat was ich tun soll? Denkt ihr das ist einfach ein "momentan" noch nicht gelöstes Problem das TV´s in dieser Grösse zu knacken beginnen?
Danke euch vielmals für die Hilfe
Gruss Matteo
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.

Similar threads

J
  Hallo zusammen, bevor ich eine Rezension verfasse, wollte ich wissen, ob ich das wirklich alles richtig verstanden habe, was mir gerade am Telefon vom Support mitgeteilt wurde. Doch zuerst: Der Fernseher sieht wirklich klasse aus! Ohne Zweifel! Ein Designmeisterwerk! „Hast du gar keinen...
Antworten
3
Aufrufe
180
Z
T
Moin zusammen, ich habe mir im November 2021 den im Betreff genannten Fernseher gekauft. Mein mittlerweile 6. Samsung TV seit 2006 und ich war bisher auch immer von Samsung Geräten begeistert, ja sogar quasi ein Fanboy, der alles nach Möglichkeit von Samsung gekauft hat. Nun bin ich innerhalb...
Antworten
7
Aufrufe
133
C
T
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
Antworten
13
Aufrufe
233
A
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
131
N
J
Hallo und Guten Tag an Euch Alle! Ich bin hier ganz neu. Ich habe mich angemeldet, weil ich dringend Euren Expertenrat benötige! Ich besitze seit Januar 2016 einen Samsung Smart TV (U55JU6850UXZG). Seit einigen Wochen tritt immer wieder sporadisch ein Problem auf: im oberen Bildbereich ist...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben