Problem bei Wandhalterung, Samsung GQ65Q80RGTXZG

G
G.
User
Hallo,
ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen?
Vorher hing da mein Samsung 65 Zoll TV dran. Der hatte sogar 65Kg. War ein alter Plasma. Aber hinten am TV sind nur die 4 Öffnungen für die Aufnahme der Halterung jedoch ohne Gewinde oder Hülsen.
Für Ihre Unterstützung haben Sie vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
138498i7BFB82BDF117B217?v=v2.jpg

138499i3744305DBE76DE74?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Junge junge, was ein schmarn.
Dann kontaktier mal den Samsung Support.
die GQs können alle an die Wand und haben auch alle Gewinde, wenn deine Beschreiebung GQ65Q80RGTXZG korrekt ist.
Kannst auch in der Bedienungsanleitung Seite 6 und 7 gerne nachlesen.
Wäre mir neu wenn das bei nem Fernseher von Samsung nicht ginge.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen lieben Dank für die Antwort. Da hast du Recht. Ich habe neue lange Schraube besorgt und es hat wunderbar funktioniert. Allerdings hat mich der Verkäufer-Support richtig irritiert. Ich war dabei das Fernsehen zurückzuschicken. Danke noch mal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Hülsen sind nur Abstandhalter und Gewinde sind da auf jeden Fall drin.
Gewinde hat jeder Fernseher wo nur Schrauben reingedreht werden. Bei Samsung in der Regel M8x50 (eigentlich 43 und oder 45).
Die Hülsen sind nicht im Fernseher sondern liegen meistens in einer Tüte dem Karton bei.
Gruß
 
Es gibt tatsächlich gar keine Gewinde. Eine Kontaktaufnahme mit dem verkäufer ergab:
nicht alle Geräte haben eine Möglichkeiten der Wandmontage.
Der Hersteller Samsung bietet für Ihr TV Gerät einen praktischen Vorort-Service an.
Ein Versand des TV Gerätes ist daher nicht notwendig.
Bitte wenden Sie sich zur Serviceanmeldung an die kostenfreie Samsung Hotline:
L: 06196-7755577
Ich muss zugeben, ich bin echt schokiert! Damit habe ich nie gerechnet. Gibt es aus eurer Sicht eine Lösung bevor ich das Fernsehen zurückschicke?
Danke & viele Grüße
 
Junge junge, was ein schmarn.
Dann kontaktier mal den Samsung Support.
die GQs können alle an die Wand und haben auch alle Gewinde, wenn deine Beschreiebung GQ65Q80RGTXZG korrekt ist.
Kannst auch in der Bedienungsanleitung Seite 6 und 7 gerne nachlesen.
Wäre mir neu wenn das bei nem Fernseher von Samsung nicht ginge.
Gruß
 
Vielen lieben Dank für die Antwort. Da hast du Recht. Ich habe neue lange Schraube besorgt und es hat wunderbar funktioniert. Allerdings hat mich der Verkäufer-Support richtig irritiert. Ich war dabei das Fernsehen zurückzuschicken. Danke noch mal.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
Antworten
21
Aufrufe
225
N
Zurück
Oben