Hülsen für Wandhalterung 82 Zoll QLED GQ82Q6FNGTXZG

K
K.
User
Hallo zusammen,
habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim Fernseher dabei) stehen oben weiter vor wie unten. In den unteren Bohrungen liegen die Hülsen mit dem Kragen auf. Oben steht der Kragen bestimmt 3mm über.
Ist dies so gewollt? Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
Vorab vielen Dank für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hallo L: @KiteEr,
was für eine Wandhalterung nutzt du denn? Eine von Samsung oder eine von einem anderen Anbieter?
 
hab meinen tv 55 zoll mit 12 mm spezial hohlraum dübel befestigt die samsung dinger habe ich nicht benutzt
 
Klar stehen die oben mehr ab als unten, das liegt an der krümmung der rückseite.
Det Tv ist unten dicker als oben und die hülsen gleichen das aus, sonst würde der Tv ja schief an der wand hängen.
 

Similar threads

H
Ich habe einen GQ55Q70R und heute die Schienen für eine Wandhalterung angebracht, als Schrauben nahm ich 4 gleich lange Examplare (M6, 50mm), die bei der Halterung dabei waren. Montiert habe ich wie vorgesehen, so dass die Reihenfolge der Bauteile so aussieht: Gehäuserückwand -...
Antworten
10
Aufrufe
122
M
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
634
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben