Adapter zur Wandhalterung UE55KS8090

O
O.
User
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung und die Adapter nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese vom Support geschickt zu bekommen, oder können Sie mir sagen wo ich diese Adapter für eine normale Wandhalterung herkriege?
Mit freundlichen Grüßen
Ohmi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Bei der normalen Support Hotline möchte ich mal behaupten, wird man dir bei dem Modell - das ja nicht mehr das allerneueste ist, sondern aus 2016 stammt - nicht mehr helfen können. Du kannst es aber natürlich gerne mal versuchen: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
 

Similar threads

S
Suche nach einer Lösung für die im Titel genannte Problematik, bevor ich mir einen D/A Wandler bestelle und eine Kabellösung realisiere. An meinem Beomaster4500 hängt ein Logitech BT Empfänger, der bis dato immer tadellos funktioniert, der Empfänger hängt immer am Strom, ist also immer in...
Antworten
2
Aufrufe
100
S
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
162
F
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
113
M
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
150
R
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben