WMN-M15EA/XC (2018) am 55Q95T nutzen

R
R.
User
Habe jetzt seit 15 Monaten den 55Q95T. Habe ein No Gap Wandhalterung WMN-M15EA/XC angeboten bekommen. In der Beschreibung sind die 2020 er Modelle nicht aufgeführt. Müsste doch passen, oder?
habe schon mal die Halterung an meinen TV angesetzt, jedoch kommt's mir vor als ob ich nach der Anleitung für den Q9 vorgehen müsste da die B1 schrauben zu lang sind, und ich auch meine das der besagte washer Einsatz auch entfernt werden müsst. Sehe ich das richtig , danke für eure Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Hi L: @RedSea,
die Wandhalterung WMN-M15EA/XC ist von 2019. Meinst du die oder doch eine andere?
Ich habe jedenfalls eben mal auf der Produktseite nachgesehen. Der Q95T ist hier als kompatibles Modell aufgeführt. Allerdings nur bis 65 Zoll. Da du einen 55 Zoll TV hast, sollte das also passen.
No-Gap-Wandhalterung 43‘‘-65‘‘ kaufen (WMN-M15EA) | Samsung DE
Ich habe hier keine Montageanleitung vorliegen, aber da du ein Q9* Modell besitzt würde ich davon ausgehen, dass die Anleitung für diese Serie korrekt ist.
Natürlich kannst du dich bei Fragen hierzu auch jederzeit an das Team vom TV-Support wenden. Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
 
@KiraF schrieb:die Wandhalterung WMN-M15EA/XC ist von 2019. Meinst du die oder doch eine andere?
ja die meine Ich !
Ich habe hier keine Montageanleitung vorliegen, aber da du ein Q9* Modell besitzt würde ich davon ausgehen, dass die Anleitung für diese Serie korrekt ist.
INFO der Q9 ist halt was anderes als der Q95T meines Wissens. Und in der Beschreibung ist nur von dem Q9 die Rede, der Q9 ist ein Modell aus dem Jahr 2018.
Wie gesagt, Kundenfreundlich ist die Beschreibung nicht. Ausser man geht nach guten Vorsatz vor, "Trial and Error". Ist aber jetzt aus Kunden Sicht auch nicht gerade der empfohlen WEG.
 

Similar threads

N
Hallo zusamen, es sollte schon immer ein Frame sein; dank Amazon Prime Day konnten wir einen GQ65LS03TAUXZG so günstig schnappen, das, wenn man den Halter rausrechnet, der Smart TV gerade mal etwas über 1100,00 Euro gekostet hat. Das Gerät stand stehend im LKW und wurde auch stehend geliefert...
Antworten
2
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben