The Frame 2020 - Made for Germany - 43 Zoll - Wiedergabe Fotos von USB Platte

L
L.
User
Hallo,
ich hab seit heute den Frame 43 Zoll, mit dem Ziel, ihn nur als digitalen Bilderrahmen in einer Galerie aufzuhängen.
Dazu ist eine USB-Platte (3 TB) mit einigen Ordnern und Fotos (je bis zu 24 MB groß) angebunden.
Bisher habe ich keine Funktion gefunden, um:
  • die Fotos eines Ordners (bis zu 8000) in Random Play abzuspielen
  • Den Bildübergang bei der Diashow automatisch abwechselnd zu gestalten
  • Die Wiedergabe des gesamten Ordners zu wiederholen
Mit dem Frame (43 Zoll) will ich einen älteren 4K UHD TV (auch 43 Zoll) von Philips ablösen. Der kann die meisten der o.g. angefragten Funktionen bereits ausführen, hat ein gleich gutes Bild und verbraucht nur halb so viel Strom.
Wenn der Samsung The Frame die o.g. Funktionen nicht bietet, dann geht er wieder zurück.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Manual kenne ich, mir geht es hier auch nicht um den Art Mode, sondern um die ganz banale Wiedergabe von jpeg-Fotos von einer USB-Platte, die andere TV-Geräte ja auch schon seit Jahren lesiten können.
 

Similar threads

S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben