Neues Firmware Update 2401 beim The Frame

R
R.
User
Heute hat es bei meinem The Frame 65 2020 ein neues Firmware Update 2401 gezogen.
Kann jemand was zu den Verbesserungen/Änderungen schreiben?
Ich habe leider im Netz nichts dazu gefunden.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
219
R
R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
148
M
H
Hi, warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler? 888976
Antworten
1
Aufrufe
162
A
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
R
Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
Antworten
2
Aufrufe
141
R
Zurück
Oben