Samsung LS03R The Frame 123 cm (49 Zoll) QLED geht nicht an

F
F.
User
Hallo zusammen,ich habe mit dem obigen Fernseher folgendes Problem,seit ein paar Tagen bekomme ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet,Bildschirm bleibt schwarz,nachdem ich ihn für ca 15 min vom Strom getrennt habe, funktioniert er den ganzen Tag wieder problemlos,am anderen Morgen wieder das gleiche ,Bildschirm schwarz,nichts funktioniert,gibt's da Lösungen für???
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Fallas,
das ist tatsächlich ein nervenzehrendes Verhalten. Ist dein Fernseher denn auf dem neusten Softwarestand? Version 1352.0 ist die aktuelle. Schau doch einmal nach und melde dich zurück. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo,danke für ihre Hilfe,
Der Software stand ist aktuell.habe heute Mal mit dem Service Center telefoniert,die meinten ich solle abends alle Geräte ausstöpseln,vieleicht gibt's da eine Signalüberschneidung?das klingt mische ist,das es Mal 3 Tage hontereinder nicht funktioniert,heute hat's wieder geklappt,warum auch immer
 

Similar threads

N
Servus zusammen, seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem Fernseher. Es ist mein erster UHD und ich bin vollends zufrieden. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört. Ich schaue oftmals Fußball über DAZN...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
R
Guten Tag. Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher, einen Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV. Soweit ein schönes Gerät, für den Preis nicht schlecht. Was mich stört ist vor allem die mangelhafte Kopfhörer-Unterstützung. Es ist ja schön, das man bei Aktivierung der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
S
Hallo, hat der Samsung the Frame 2018 49 Zoll ein 60Hz oder ein 120Hz Panel. Danke für eure Hilfe! 787336
Antworten
5
Aufrufe
136
U
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
410
A
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
231
N
Zurück
Oben