N
N.
User
Hallo Zusammen,
wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und Softwareaktualisierung, bleibt der vertikale schwarze Streifen bestehen. Könnten Sie uns bitte bei der Diagnose und Lösung dieses Problems unterstützen? Gerne würden wir auch Bilder zur Veranschaulichung bereitstellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und Softwareaktualisierung, bleibt der vertikale schwarze Streifen bestehen. Könnten Sie uns bitte bei der Diagnose und Lösung dieses Problems unterstützen? Gerne würden wir auch Bilder zur Veranschaulichung bereitstellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.