Unterstützung bei Defekt: Schwarzer Streifen auf Samsung The Frame 75 Zoll QLED (Modelljahr ...

N
N.
User
Hallo Zusammen,
wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und Softwareaktualisierung, bleibt der vertikale schwarze Streifen bestehen. Könnten Sie uns bitte bei der Diagnose und Lösung dieses Problems unterstützen? Gerne würden wir auch Bilder zur Veranschaulichung bereitstellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Am besten wird es sein, wenn Sie sich an den Samsung Support wenden.
Tel.: 06196/7755577
 
Super, vielen Dank!
Ich habe gerade mit Samsung Support telefoniert. Leider muss ein Techniker vor Ort kommen.
P.S.: Falls jemand sie benötigt, lautet die Nummer des SAMSUNG technischen Supports: 060 222641215
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community! Seit gestern bin ich Besitzer eines Samsung The Frame (2022) mit 75 Zoll Bildschirmdiagonale (GQ75LS03BAUXZG). Die Lieferung ging sehr zügig, was mich gefreut hat. Jedoch hat die Freude nach dem Auspacken und Anschließen sehr schnell nachgelassen. Der TV scheint extremes...
Antworten
2
Aufrufe
205
R
J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
198
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben