Samsung SyncMaster 460UXn-3

N
N.
New Member
22. November 2016
1
0
Hallo Liebe Samsung Community,

Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei bekommen es gibt zwar welche bei ebay nur würde die gerne über eine universal ferbedienung laufen lassen. Ich habe hier eine zuhause liegen die 10 jahre alt ist und damit geht es nicht. Nun ist die frage welche funktionieren bei dem Bildschirm weil soweit ich gesehen habe haben den nicht viele Privat personen also habe nix so von anderen gefunden.

Ich habe auch gelesen den Bildschrim kann man fernsteuern deswegen ja auch eher so für firmen kennt sich da jemand aus gibt es die software zum download etc? und kann man das Betriebssystem von dem pc der im Bildschirm ist irgend wie ändern`?

MFG
NepsterGaming
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
200
C
D
Hey Leute, seit heute besitze ich nun auch die Watch 3 und bin direkt auf ein Problem gestoßen was ich selber trotz Recherche nicht lösen kann. Ich nutze beruflich und privat den Googlekalender und dort sind logischerweise alle meine Termine, Feiertage, Geburtstage etc pp vermerkt. Soweit so...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
A
Hallo, ich habe bereits ähnliche Beiträge hier in der Community gelesen. Meine Karte habe ich bei dem ebay Händler "speicherkarten23" für mein Samsung Galaxy 9+ für den Urlaub angeschafft. Jedoch musste ich kurz nach dem Urlaub feststellen, das gut die Hälfte meiner Video und Bilddateien...
Antworten
3
Aufrufe
150
A
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben