Samsung SyncMaster 460UXn-3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung SyncMaster 460UXn-3 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Samsung Community, Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von NepsterGaming, 22. November 2016.

1. NepsterGaming
    NepsterGaming New Member

Hallo Liebe Samsung Community,

Folgendes Problem habe die tage einen Samsung SyncMaster 460UXn-3 bekommen, Soweit ich im internet gelesen habe ist der eher für Firmen als VideoWall da. Trozdem ein echt super teil und eine Bomben Quallietät finde ich, nur ich habe keine fernbedienung dabei bekommen es gibt zwar welche bei ebay nur würde die gerne über eine universal ferbedienung laufen lassen. Ich habe hier eine zuhause liegen die 10 jahre alt ist und damit geht es nicht. Nun ist die frage welche funktionieren bei dem Bildschirm weil soweit ich gesehen habe haben den nicht viele Privat personen also habe nix so von anderen gefunden.

Ich habe auch gelesen den Bildschrim kann man fernsteuern deswegen ja auch eher so für firmen kennt sich da jemand aus gibt es die software zum download etc? und kann man das Betriebssystem von dem pc der im Bildschirm ist irgend wie ändern`?

MFG
    NepsterGaming

NepsterGaming, 22. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung SyncMaster 460UXn-3 - Similar Threads - Samsung SyncMaster 460UXn

2. Samsung Monitor SyncMaster S24A350H

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Monitor SyncMaster S24A350H: Seit einigen Wochen geht die OSD-Guide Bedienung an meinem Monitor nicht mehr. Ich kann den Monitor weder ausschalten noch irgendwelche Einstellungen machen. Entweder funktioniert das Touch-Panel...
  3. Samsung SyncMaster P2450 Gaming Monitor

Samsung SyncMaster P2450 Gaming Monitor: Hallo. Ich habe eine Samsung SyncMaster P2450 FHD Gaming Monitor 24 zoll , 1ms, von 10 Jahre Alt. Das merkwürdige ist....,das ich auf eine 4K Resolution spielen kann. Wie ist das möglich mit diese...
  4. Syncmaster XL2370 - Stromkabel defekt

Syncmaster XL2370 - Stromkabel defekt: Hallo, ich habe einen wunderbar funktionierenden Syncmaster XL2370. Leider gibt das Stromkabel seinen Geist auf. Welches Stromkabel kann ich zum Betrieb des Monitors sonst verwenden? Vielen Dank...
  5. Displayport an Syncmaster 2443BW

Displayport an Syncmaster 2443BW: Hallo Leute, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Der PC hat 1 VGA- und 2 DisplayPort-Ausgänge. Ich...
  6. SyncMaster bx2431

SyncMaster bx2431: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum o.g. Monitor Syncmaster bx2431. Ich möchte kurzfristig 2 PC an diesen Monitor anschließen. Leider liegt mir das Handbuch nicht mehr vor und ich konnte auf...
  7. SyncMaster 225BW

SyncMaster 225BW: Hallo zusammen *:smiling-face: Ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich an meiner Nvidia GTX980 einen Samsung LCD S27E390HS Monitor und habe mir jetzt zusätzlich einen Samsung SyncMaster 225BW...
  8. SyncMaster bx2431

in Fernseher
    SyncMaster bx2431: 242082
  9. SyncMaster 225BW

in Fernseher
    SyncMaster 225BW: 228454