Pixelfehler ? SAMSUNG JOIIII

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pixelfehler ? SAMSUNG JOIIII in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe habe oben links am rahmen meines LED-TV von Samsung (Habe leider kein Forum für LED-TV gefunden hier) eine ganz dezente schwarze Linie maximal... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Simon Ntm, 18. November 2016.

1. Simon Ntm
    Simon Ntm New Member

Ich habe habe oben links am rahmen meines LED-TV von Samsung (Habe leider kein Forum für LED-TV gefunden hier) eine ganz dezente schwarze Linie maximal 1 CM breit.
    Keinen Menschen ausser mich würde es jucken. Allerdings stört mich es enorm und würde euch gerne fragen was es sein könnte. Ich hab etwas von Pixelfehlern gelesen.. Könnte es das sein?
    Mein Vater geht da von aus das es vielleicht eine reflektion von hinten oder vom Rahmen ist , oder irgendetwas von innen im Gehäuse hinter dem Bildschirm. Denn wenn man von unten guckt sieht man es kaum .Der Fernseher ist 2 Monate max. Alt. Sein Modellname ist Joiiii

Simon Ntm, 18. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Pixelfehler ? SAMSUNG JOIIII - Similar Threads - Pixelfehler SAMSUNG JOIIII

2. Pixelfehler

in Samsung Tablet Forum
      Pixelfehler: Hey, ich habe einen Pixelfehler entdeckt bei meinem Tab S6 Lite. Ich habe das Gerät schon einmal eingeschickt da ich nicht mehr vernüftig schreiben konnte was nun wieder funktioniert. Es könnte...
    3. Samsung A52s mit Pixelfehler

in Samsung Galaxy A Forum
      Samsung A52s mit Pixelfehler: Gibt es bei Amoled auch Pixelfehler? Ich dachte bei Super Amoled gibt es diese Probleme nicht. Durch diese Probleme hat man nur unnötige Retouren und die Händler reagieren in Zeiten Corona hierauf...
    4. Samsung GQ65Q7F Pixelfehler

in Fernseher
      Samsung GQ65Q7F Pixelfehler: Hallo an die Community, seit paar Tagen habe ich gemerkt das beim Samsung TV ein Pixelfehler auftritt und zwar ziemlich mittig im unteren Bereich. Unter den Einstellungen gibt es ein Bildtest den...
    5. Pixelfehler bei Samsung GU58TU7199U

in Fernseher
      Pixelfehler bei Samsung GU58TU7199U: Guten Tag ich habe meinen Samsung GU58TU7199U jetzt fast 10 Monate und heute ging er plötzlich aus nachdem das halbe Bild schwarz war. Er ging dannach nicht wieder an. Ich habe alles probiert was...
    6. Pixelfehler

in Fernseher
      Pixelfehler: Mein Fernsehr ist erst zwei Wochen halt. Funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Nach und nach kamen grün leuchtende Pixel ins Bild nun sieht das Bild wie im Anhang ersichtlich aus. Im Menü...
    7. Samsung q90r Pixelfehler?

in Fernseher
      Samsung q90r Pixelfehler?: Ich habe mir letztes Jahr Oktober einen Samsung q90r gekauft. Ich musste leider das Panel im Oktober 2x tauschen, weil es einige Fehler hatte. Mit dem aktuellen Panel bin ich eigentlich...
    8. Pixelfehler?

in Fernseher
      Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute meinen 5 jahre alten tv angemacht und sehe einen riesen Pixelfehler [ATTACH] Lässt sich das irgendwie reparieren oder...
    9. Pixelfehler ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Pixelfehler ?: Hallo. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 Ultra. Hammer Smartphome. Leider habe ich jetzt festgestellt, das ich im Display wohl ein Pixelfehler habe. Das komische ist, das...