Samsung UE55ES7090 Defekt ! - Senkrechter rosa Streifen, Netzwerkprobleme

S
S.
New Member
30. November 2016
1
0
Hallo,

als ich eben meinen Fernseher eingeschaltet habe, bekam ich ein Bild mit einem schööööönen rosa Streifen drin....






Software Update gemacht. Hierzu muss ich sagen, dass ich die Wlan Verbindung nur bei einem komplette Reset hinbekomme. Danach verliert der Fernser die Verbindung. Wenn ich dann wieder über "Netwerkeinstellungen" das Wlan aussuchen will, blitzt es kurz auf und verschwindet danach. Echt zum ****! Ein Smart TV ohne Internet, dafür mit Bildfehler.

Da habe ich 2012 viel Asche für bezahlt. Ich habe extra auf ein höherwertiges Modell gesetzt und dachte, Samsung würde hier nicht die "AutomatischdefektnachdreiJahrenTeile" einbauen.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben