Samsung UE55ES7090 Defekt ! - Senkrechter rosa Streifen, Netzwerkprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55ES7090 Defekt ! - Senkrechter rosa Streifen, Netzwerkprobleme in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich eben meinen Fernseher eingeschaltet habe, bekam ich ein Bild mit einem schööööönen rosa Streifen drin.... [img] Software Update... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Spunkmeyer, 30. November 2016.

1. Spunkmeyer
    Spunkmeyer New Member

Hallo,

als ich eben meinen Fernseher eingeschaltet habe, bekam ich ein Bild mit einem schööööönen rosa Streifen drin....

Software Update gemacht. Hierzu muss ich sagen, dass ich die Wlan Verbindung nur bei einem komplette Reset hinbekomme. Danach verliert der Fernser die Verbindung. Wenn ich dann wieder über "Netwerkeinstellungen" das Wlan aussuchen will, blitzt es kurz auf und verschwindet danach. Echt zum ****! Ein Smart TV ohne Internet, dafür mit Bildfehler.

Da habe ich 2012 viel Asche für bezahlt. Ich habe extra auf ein höherwertiges Modell gesetzt und dachte, Samsung würde hier nicht die "AutomatischdefektnachdreiJahrenTeile" einbauen.

Spunkmeyer, 30. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55ES7090 Defekt ! - Senkrechter rosa Streifen, Netzwerkprobleme - Similar Threads - Samsung UE55ES7090 Defekt

2. Weiße senkrechte Streifen im Bild UE65MU8000

in Fernseher
    Weiße senkrechte Streifen im Bild UE65MU8000: Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen mehrere weiße Streifen die vom unteren Bildschirmrand nach oben verlaufen. Der Längste in der mitte ist ca 35 cm lang. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  3. Was sind das für senkrechte Streifen auf der Camera vom S 20

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Was sind das für senkrechte Streifen auf der Camera vom S 20: [ATTACH]  Hi zusammen. Meine hauptcamera spinnt seit einigen Wochen. Fast jedes Mal wenn ich die camera app öffne, kommen diese Streifen und dann ein schwarzes Display. Schalte ich auf die selfi...
  4. Kamerabild-senkrechte Streifen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamerabild-senkrechte Streifen: Hallo, habe das Problem wenn ich die Kamerafunktion benutze vorallem sichtbar in einem dunklen Raum mit bisschen Licht kommen aufeinmal senkrechte Streifen. Kennt jemand das Problem und gibt es...
  5. Senkrechte Streifen im Bild

in Fernseher
    Senkrechte Streifen im Bild: Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir...
  6. Netzwerkprobleme mit Samsung TV GU43TU8079UXZG

in Fernseher
    Netzwerkprobleme mit Samsung TV GU43TU8079UXZG: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen...
  7. TV UE55ES7090

in Fernseher
    TV UE55ES7090: Was ist mit dem Smart TV . Giibt es irgendwann ein Upgrade? Einige Apps sind weg, Browser veraltet. 243082
  8. Blauer senkrechter Streifen im TV-Bild bei UE40ES5800

in Fernseher
    Blauer senkrechter Streifen im TV-Bild bei UE40ES5800: Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
  9. Senkrechte Streifen beim fotografieren mit dem Galaxy S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Senkrechte Streifen beim fotografieren mit dem Galaxy S21: [ATTACH] Hallo an alle Leser, ich habe nun schon seit einiger Zeit Probleme mit der Kamera meines Galaxy S21 5G. Wie Ihr vielleicht schon an dem beigefügtem Bild erkennen könnt, habe ich manchmal...