UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei dem Fernseher was nerviges. Wenn ich den Fernseher aus mache, also auf Standby, verliere ich irgendwann die HDMI Schwarzwert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von TimZza, 28. November 2016.

1. TimZza
    TimZza New Member

Hallo,

Ich habe bei dem Fernseher was nerviges. Wenn ich den Fernseher aus mache, also auf Standby, verliere ich irgendwann die HDMI Schwarzwert Einstellung. Das Kabel ist einem kleinen PC (Raspberry PI mit Kodi, falls euch das was sagt) angeschlossen der immer an ist. Wenn ich den Fernseher wieder anschalte, steht dann auch in der Bildeinstellung als Profil nur noch "Standard" statt Film. Starte ich dann einen Film, wechselt der wohl wieder in den Film Modus, aber der HDMI Schwarzwert bleibt auf normal, statt auf "wenig" zurück zu gehen ...

Gibt es da eine Lösung?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten - Similar Threads - 8090 Schwarzwert bleibt

2. UE 65 KS 8090 Bild flackert

in Fernseher
    UE 65 KS 8090 Bild flackert: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das...
  3. Samsung UE 55 KS 7080 defekt:

in Fernseher
    Samsung UE 55 KS 7080 defekt:: Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war...
  4. Bildschirmtastatur 55 UE KS 8090 verschwunden

in Fernseher
    Bildschirmtastatur 55 UE KS 8090 verschwunden: Hallo Samsung-Freunde, seit gestern wird mir keine Bildschirmtatstatur mehr im WEB-Browser zur Verfügung gestellt. Nur der Cursor-Pfeil ist noch sicht- und steuerbar. Das Eingeben von...
  5. Internetbrowser aktualisieren Samsung UE 55 ES 8090

in Fernseher
    Internetbrowser aktualisieren Samsung UE 55 ES 8090: Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser...
  6. SUCHE Standfuss für UE 55 D 8090

in Fernseher
    SUCHE Standfuss für UE 55 D 8090: Liebe Samsung Gemeinde, ich habe ein delikates Problem ;-( Der Fuß von meinem geliebten D 8090 ist defekt. Hat jemand ganz zufällig einen Fuß oder eine Möglichkeit wo ich einen her bekomme? lg 225858
  7. KS 8090 Spracherkennung deaktivieren

in Fernseher
    KS 8090 Spracherkennung deaktivieren: Hallo, schon seit 2015 wird darauf hingewiesen, dass über die Samsung Smart TV's auch Gespräche abgehört werden können. Die neue Veröffentlichung von WikiLeaks macht nachdrücklich klar, dass hier...
  8. UE KS 55 8090 PIP-Funktion

in Fernseher
    UE KS 55 8090 PIP-Funktion: Fernseher ist über Sky Receiver mit 2 Antennenkabel angeschlossen. wie kann ich pip funktion einstellen 140491
  9. Soundbar für samsung ue 65 ks 8090

in Let’s Talk About
    Soundbar für samsung ue 65 ks 8090: Möchte mir für meinen samsung ue 65 ks 8090 eine Soundbar zulegen. Ferseher steht auf dem Standardfuß wobei ich allerdings vor dem Fuß nur wenig Platz habe. Hat jemand Erfahrung mit einer guten...