Samsung UE 65 KS 7090 Eingang wechselt immer wieder automatisch auf TVPlus

Moin, evtl. hierzu passend.
Ich habe einen Samsung NU7179 , ich habe die Hotline angerufen, dort wurde mit mitgeteilt, dass ich weder TVplus entfernen kann (bzw. nur für ein paar Minuten) und auch die "Sondersender" zB. zum Wildwasserfischen nicht löschbar sind.
Daher habe ich den Fernseher an Amazon zurückgesendet.
Grüße,GH
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ich habe mit den UE55 7179 gekauft und mir wurde Garantiert das ich diese TV-Plus sender dauerhaft löschen kann. Gerade habe ich beim Samsung Support angerufen und einen ULTRA unhöflichen Menschen dran gehabt der aber im endefeckt am ende meinte es gibt keine möglichkeit diese Sender dauerhaft los zu werden. Egal was man tut sie werden IMMER wieder kommen. Ich kann JEDEM nur Epfehlen sich von Samsung Fernsehrn fern zu halten und auch vom Telefonischen Support ausser man möchte beleidigt werden und man möchte sich anhören das sie villeicht etwas machen wenn sie lust haben.
 
@Slim86 schrieb: Ich habe mit den UE55 7179 gekauft und mir wurde Garantiert das ich diese TV-Plus sender dauerhaft löschen kann. Gerade habe ich beim Samsung Support angerufen und einen ULTRA unhöflichen Menschen dran gehabt der aber im endefeckt am ende meinte es gibt keine möglichkeit diese Sender dauerhaft los zu werden. Egal was man tut sie werden IMMER wieder kommen. Ich kann JEDEM nur Epfehlen sich von Samsung Fernsehrn fern zu halten und auch vom Telefonischen Support ausser man möchte beleidigt werden und man möchte sich anhören das sie villeicht etwas machen wenn sie lust haben.
Hallo L: @Slim86,
danke für dein Feedback zu unserem Support. Schade, dass das Gespräch so unbefriedigend verlaufen ist. :confused: Bitte schildere den Vorfall mal meinen zuständigen Kollegen von "Lob & Kritik". Sie prüfen das und setzen sich im Anschluss mit dir in Verbindung.
 

Similar threads

M
Ich hab ein nervendes Problem.Seit ich mir einen neuen TV von Samsung(der letzte war ebenfalls von Samsung) zugelegt habe, schaltet sich meine Ps5 immer automatisch mit ein, sobald ich den Fernseher einschalte. Was echt nervt wenn ich nur mal was schauen möchte. So weit so gut. Über ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
331
M
M
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem: YouTube App starten (Wichtig: mit dem eigenen YouTube Account verknüpft/angemeldet) beliebiges Video starten TV über Nacht (wahrscheinlich reichen aber auch wenige...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
147
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
244
K
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben