Samsung Ue55F8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Ue55F8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; samsung tv findet keine sender bzw. singnal hallo ihr lieben, habe bis dato einen multischalter im keller und im wohnzimmer einen sky... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hahesc, 12. September 2016.

1. hahesc
    hahesc New Member

Samsung Ue55F8090

samsung tv findet keine sender bzw. singnal

hallo ihr lieben,

habe bis dato einen multischalter im keller und im wohnzimmer einen sky
    receiver. jetzt habe ich versucht den tv direkt zu verbinden mit der
    dose

aber leider bekomme ich keine signal oder sender.

wenn ich von astro 19.2 auf satelit umschalte erhalte ich nur ausländiche sender und nicht mehr woran kann das liegen????

vielen lieben dank euer hahesc

2. Kim
    Kim Experte
Thema:

Samsung Ue55F8090

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Ue55F8090 - Similar Threads - Samsung Ue55F8090

2. Samsung CLX 6260FW, rechte Blatthälfte wird nicht gedruckt.

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Samsung CLX 6260FW, rechte Blatthälfte wird nicht gedruckt.: Hallo, der Fehler tritt nur bei Farbe gelb auf. Rechte Blattseite wird nicht gedruckt. Z.B. die Textzeile wird blasser und verschwindet. Einsatz neuer Kartusche hat keine Verbesserung gebracht....
  3. Samsung Portable SSD T7 Shield4TB

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Portable SSD T7 Shield4TB: [ATTACH]   Ich habe gerade heute einen gekauft. Es ist absolut fantastisch. 7599336
  4. Samsung S23 Ultra riss im Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Ultra riss im Display: Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich...
  5. Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED)

Samsung Galaxy Book2 Pro 360 lädt dauerhaft (rote LED): Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches...
  6. Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield: Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und...
  7. Für Samsung Health geeignete Waage

in Samsung Apps Forum
    Für Samsung Health geeignete Waage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der...
  8. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: Habe eine Frage. Samsung Wallet ersetzt ja Samsung Pass. Wenn ich nun aber in Anmeldeinformationen gehe. Dort dann auf Manuell. Und dort nun versuche ein neues Passworts einzurichten, lässt mich...
  9. Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte"

in Samsung Apps Forum
    Frage zu Samsung Account einloggen, " Vertrauenswürdige Geräte": Zu Vertrauenswürdige Geräte hätte ich 2 Fragen, und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin bei meinen Recherchen nicht weitergekommen. 1. Die Anzahl der Vertrauenswürdigen Geräte ist bei mir...