M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV neu und musste feststellen, dass die Signalstärke bei ca 50%, die Signalqualität bei unter 40% und die Bitfehlerrate >100 liegt. Die Ergebnisse variieren von Sender zu Sender, sind aber sehr ähnlich.
Parallel habe ich über eine Unicable-Lösung (und somit dasselbe Kabel) den Sky-Receiver angeschlossen, hier liegen die Werte unverändert bei Signalstärke 70% und Signalqualität 90%.
Wie kommt es zu den Abweichungen? Beide Receiver teilen sich die selbe Sat-Hardware samt Kabel. Einzig nach der Wohnzimmer-Sat-Dose wird das (Unicable)-Kabel durch einen 4-Fach-Verteiler geteilt. Wie gesagt, beim Sky-Receiver konnte ich keine Veränderung bzw. Verschlechterung trotz Umstellung auf Unicable feststellen.
Welche Auswirkung haben die Bitfehlerraten? Immerhin kann ich alle HD-Sender sowie UHD-Sender empfangen.
ich habe den o.g. TV neu und musste feststellen, dass die Signalstärke bei ca 50%, die Signalqualität bei unter 40% und die Bitfehlerrate >100 liegt. Die Ergebnisse variieren von Sender zu Sender, sind aber sehr ähnlich.
Parallel habe ich über eine Unicable-Lösung (und somit dasselbe Kabel) den Sky-Receiver angeschlossen, hier liegen die Werte unverändert bei Signalstärke 70% und Signalqualität 90%.
Wie kommt es zu den Abweichungen? Beide Receiver teilen sich die selbe Sat-Hardware samt Kabel. Einzig nach der Wohnzimmer-Sat-Dose wird das (Unicable)-Kabel durch einen 4-Fach-Verteiler geteilt. Wie gesagt, beim Sky-Receiver konnte ich keine Veränderung bzw. Verschlechterung trotz Umstellung auf Unicable feststellen.
Welche Auswirkung haben die Bitfehlerraten? Immerhin kann ich alle HD-Sender sowie UHD-Sender empfangen.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.