Tv -Bild schwarz, Ton läuft weiter UE60JU6450U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tv -Bild schwarz, Ton läuft weiter UE60JU6450U in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe im Januar 2016 den Samsung Flat-Tv UE60JU6450U gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist plötzlich das Bild für einige Sekunden... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von photohai, 22. Juli 2016.

1. photohai
    photohai New Member

Habe im Januar 2016 den Samsung Flat-Tv UE60JU6450U gekauft und bin auch sehr zufrieden.
    Seit einigen Wochen ist plötzlich das Bild für einige Sekunden schwarz und der Ton läuft weiter.
    Das Problem tritt ganz willkürlich auf, mal gleich nach kurzer Laufzeit oder erst nach mehreren Stunden oder garnicht.
    Wer weiß Rat oder hat die gleichen Probleme?

photohai, 22. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tv -Bild schwarz, Ton läuft weiter UE60JU6450U - Similar Threads - Bild schwarz Ton

2. Samsung GU50TU8079 LED TV Bildschirm plötzlich schwarz, Ton läuft weiter

in Fernseher
    Samsung GU50TU8079 LED TV Bildschirm plötzlich schwarz, Ton läuft weiter: Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder...
  3. Schwarzes Bild bei Netflix nur Ton und Untertitel

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schwarzes Bild bei Netflix nur Ton und Untertitel: Ich habe mein Samsung Galaxy s10 Plus auf One UI 4.1 aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Netflix nicht mehr richtig funktioniert. Bei allen Serien und Filmen habe ich nur noch ein...
  4. Bildschirm wird Schwarz Ton läuft…. GQ65Q950T (2020)

in Fernseher
    Bildschirm wird Schwarz Ton läuft…. GQ65Q950T (2020): Bitte um Hilfe! TV ist jetzt 8 Tage alt, gestern plötzlich verschwindet das Bild, Ton ist aber da. Egal ob Receiver, Netflix App oder PlayStation. Seit gestern hält er maximal 10 Min das Bild und...
  5. Q70R TV Bild hängt - Ton läuft weiter

in Fernseher
    Q70R TV Bild hängt - Ton läuft weiter: Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen neuen Q70R bekommen - tolles Teil! Allerdings habe ich am ersten Fernsehabend Probleme mit dem Empfang festgestellt: Wenn der Fernseher ca. 40 Minuten...
  6. Bild schwarz, Ton läuft - Samsung UE55JU6850

in Fernseher
    Bild schwarz, Ton läuft - Samsung UE55JU6850: Hi zusammen, unser TV hat einen schwarzen Bildschirm, Ton hören wir. Reset haben wir bereits durchgeführt (Verbindungen trennen, Stecker ziehen, Stecker rein, 20 sek Power Taste drücken), das...
  7. LE37S62B TV wird im Betrieb plötzlich schwarz, Ton läuft weiter

in Fernseher
    LE37S62B TV wird im Betrieb plötzlich schwarz, Ton läuft weiter: Mein LE37S62B hatte im Betrieb plötzlich nur noch einen schwarzen Schirm, aber der Ton lief normal weiter, Auch nach Abstecken, neu einschalten, nichts - alle schwarz - auch Menü etc. wird nicht...
  8. TV Samsung UE55JU6050 - Bild weg (schwarz) - Ton läuft (nach 30-40 Sekunden)

in Fernseher
    TV Samsung UE55JU6050 - Bild weg (schwarz) - Ton läuft (nach 30-40 Sekunden): Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu...
  9. Youtube bild bleibt hängen ton läuft aber weiter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Youtube bild bleibt hängen ton läuft aber weiter: Ich hab youtube "deinstalliert", cache gelöscht, handy neugestartet aber nichts hilft. Es ist seitdem neuen software update so 5268649