B
b.
User
Hallo,
ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder rein ist das Bild sofort wieder da und nach zwei Minuten geht das Spiel von vorne los. Ich habe den Fernsehr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da lief er auch mal eine halbe Stunde ohne Probleme und das erneut schwarzes Bild und der Ton läuft weiter. Habe mir auch schon ein neues Kabel und eine neue One Connect Box gekauft - resultat ist das Gleiche.
An was kann das liegen ist der Fernseher defekt? Brauch bitte dringend Hilfe
Danke und Gruss
ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder rein ist das Bild sofort wieder da und nach zwei Minuten geht das Spiel von vorne los. Ich habe den Fernsehr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da lief er auch mal eine halbe Stunde ohne Probleme und das erneut schwarzes Bild und der Ton läuft weiter. Habe mir auch schon ein neues Kabel und eine neue One Connect Box gekauft - resultat ist das Gleiche.
An was kann das liegen ist der Fernseher defekt? Brauch bitte dringend Hilfe
Danke und Gruss