Fernseher knackt bei ewig dauerden Umschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher knackt bei ewig dauerden Umschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher leider nun im dritten Jahr. Plotzlich fängt der an beim Umschalten ewig zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von oweh, 8. Juli 2016.

1. oweh
    oweh New Member

Ich habe einen Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher leider nun im dritten Jahr. Plotzlich fängt der an beim Umschalten ewig zu brauchen und laut zu knacken/klicken. Das hatte er bereits vor ein paar Wochen, ging nach Netzstecker ziehen wieder weg.
    Nun bleibt es. Ich habe EIn/Aus, Übernacht Netz aus, Reboot, Werkseinstellgen, Kabel hin und weg, und auch mal draufhauen versucht. Ich nutze Kabel BW und digitale Sender

Wer kennt das und kann helfen. Das nervt ohne zappen

Danke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher knackt bei ewig dauerden Umschalten - Similar Threads - Fernseher knackt ewig

2. WebID dauert ewigkeiten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WebID dauert ewigkeiten: Hey liebe Community, Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es bei einigen von euch mit dem webID auch so lange dauert? Bestellt am 2.2 und bis heute ist nichts passiert und die unfähigen...
  3. Samsung Q950T 9.1 Soundbar knackt beim Umschalten

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Q950T 9.1 Soundbar knackt beim Umschalten: Hallo, ich habe seit einem Monat die Q950T Soundbar mit Rear Speakern. Seit neuestem knacken die hinteren (Rear) Speaker beim Umschalten. Schalte ich die Soundbar aus und wieder ein, geht es...
  4. S10+ Display Knackt bei etwas Druck

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Display Knackt bei etwas Druck: Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen...
  5. Waipu-TV App - Programm Umschalten dauert ewig...

in Fernseher
    Waipu-TV App - Programm Umschalten dauert ewig...: Ich weiss das das Umschalten bzw. wechsel von einzelen Sendern beim Samsung TV (The Frame) recht zögerlich geht. Mitlerweile bin ich aber recht genervt weil ich hauptsächlich über Waipu Fernsehen...
  6. GQ32LS03TCUXZG knackt

in Fernseher
    GQ32LS03TCUXZG knackt: Guten Tag, die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde): [MEDIA] bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt...
  7. Samsung Fernseher 55q82RGTXZG Die Sender lassen sich nicht umschalten

in Fernseher
    Samsung Fernseher 55q82RGTXZG Die Sender lassen sich nicht umschalten: Hallo Liebe Community, seit gestern Nacht lassen sich die Sender bei HD+ über die Senderliste nicht umschalten. Ich kann nur über die APP den wechsel vornehmen. Was aber noch komisch ist, jetzt...
  8. j8501 subwoofer knackt

in Fernseher
    j8501 subwoofer knackt: 207717
  9. Kamera knackt/klickt hart beim Umschalten im Querformat.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera knackt/klickt hart beim Umschalten im Querformat.: Hallo Community. Seit einiger Zeit fällt mir immer wieder dieses Geräusch auf. Es ist ein hartes und gut hörbares Klacken/Klicken, wenn ich im Kameramodus durch die Modi klicke. Zum Beispiel vom...