UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Bin neu im Board. Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen: 1. Ich habe an HDMI 1... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kokane, 11. September 2016.

1. Kokane
    Kokane New Member

Hallo Leute. Bin neu im Board.

Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen:

1. Ich habe an HDMI 1 meine Dreambox hängen. Den wollte ich zur Startseite hinzufügen. Irgendwie macht er das nicht. Es kommt keine (Fehler-)Meldung. HDMI 2 (PS4), HDMI 3 (Pay-Tv Receiver) konnte ich problemlos hinzufügen. Geht das irgendwie?

2. Beim Sprachbefehl "Lautstärke auf x" springt er irgendwie egal bei welcher Zahl auf 1. Beim Befehl lauter oder leiser springt er um einen Wert weiter. Ich habe im Netz gelesen das dies jedoch geht. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank schonmal..

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke - Similar Threads - UE55KS7090 Startseite Sprachbefehl

2. Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

in Fernseher
    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090): Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus. Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem. Ich geh davon aus das es irgendwie am Smart Hub liegt. Ist ein ähnliches Problem...
  3. Startseite S9

in Galaxy S9 Serie
    Startseite S9: Hi Leute, nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist, sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die...
  4. Rufannahme mit Sprachbefehl

in Galaxy S9 Serie
    Rufannahme mit Sprachbefehl: Guten Tag! Ich vermisse beim S9+ die Option zur Rufannahme mit Sprachbefehl. Bin größtenteils darauf angewiesen. Gibt es einen Weg das zu ändern? Zur Not auch über Drittanbieter? Danke schon mal...
  5. Firefox Startseite festlegen

in Samsung Apps Forum
    Firefox Startseite festlegen: Es gelingt mir leider nicht mehr, eine individuelle Startseite im Browser Firefox am Handy festzulegen. Kann mir bitte jemand helfen?...
  6. Samsung UE55KS7090

in Fernseher
    Samsung UE55KS7090: Hi, wo finde ich sogenannte TV ID, ich brauche es wegen der App Free Smart IPTV Player. Danke 1596917
  7. Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090

in Fernseher
    Plötzlich alle Kabelsender weg UE55KS7090: Hallo liebes Samsung Team, die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der die Kinder die technischen Geräte ihrer Eltern reparieren. Leider komme ich mit folgendem Problem nicht weiter: Mutterns 3 Jahre...
  8. UE55KS7090 Knackt und geht aus

in Fernseher
    UE55KS7090 Knackt und geht aus: Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face: Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht...
  9. Bixbi sprachbefehl

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bixbi sprachbefehl: Hi Leute, ist es möglich wenn ich zb sage ,, Hi Bixbi TV an ,, das mein LG TV angeht ?Bzw wenn ich ,,Hi Bixbi ,, LG TV aus sage das mein TV dann an bzw aus geht ?Habe kein samsung TV Mit Siri hat...