UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Bin neu im Board. Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen: 1. Ich habe an HDMI 1... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Kokane, 11. September 2016.

1. Kokane
    Kokane New Member

Hallo Leute. Bin neu im Board.

Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen:

1. Ich habe an HDMI 1 meine Dreambox hängen. Den wollte ich zur Startseite hinzufügen. Irgendwie macht er das nicht. Es kommt keine (Fehler-)Meldung. HDMI 2 (PS4), HDMI 3 (Pay-Tv Receiver) konnte ich problemlos hinzufügen. Geht das irgendwie?

2. Beim Sprachbefehl "Lautstärke auf x" springt er irgendwie egal bei welcher Zahl auf 1. Beim Befehl lauter oder leiser springt er um einen Wert weiter. Ich habe im Netz gelesen das dies jedoch geht. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank schonmal..

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke - Similar Threads - UE55KS7090 Startseite Sprachbefehl

2. Probleme mit dem Sound (UE55KS7090)

in Fernseher
    Probleme mit dem Sound (UE55KS7090): Der Sound geht dann im Sekundentakt an und aus. Erst das neu anwählen des HDMI Eingangs des TV behebt das Problem. Ich geh davon aus das es irgendwie am Smart Hub liegt. Ist ein ähnliches Problem...
  3. Startseite S9

in Galaxy S9 Serie
    Startseite S9: Hi Leute, nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist, sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die...
  4. Rufannahme mit Sprachbefehl

in Galaxy S9 Serie