UE55KS7090 Startseite/Sprachbefehl Lautstärke

K
K.
New Member
11. September 2016
1
0
Hallo Leute. Bin neu im Board.

Habe mir letzte Woche den Samsung UE55KS7090 gekauft. Bin soweit zufrieden. Habe nur 2 Fragen:

1. Ich habe an HDMI 1 meine Dreambox hängen. Den wollte ich zur Startseite hinzufügen. Irgendwie macht er das nicht. Es kommt keine (Fehler-)Meldung. HDMI 2 (PS4), HDMI 3 (Pay-Tv Receiver) konnte ich problemlos hinzufügen. Geht das irgendwie?

2. Beim Sprachbefehl "Lautstärke auf x" springt er irgendwie egal bei welcher Zahl auf 1. Beim Befehl lauter oder leiser springt er um einen Wert weiter. Ich habe im Netz gelesen das dies jedoch geht. Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank schonmal..
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    J
    Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Fernseher. Arc und Cec funktionieren nicht so wie sie sollen. Fall 1: TV wird eingeschaltet, AVR muss separat angeschaltet werden (manchmal geht er automatisch mit an). Kanal beim Denon springt korrekterweise auf TV Audio, aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    C
    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    M
    G
    Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    217
    F
    G
    Hallo liebe Community, es begann vor 2 Tagen. Es blinkte plötzlich das Mute-Symbol und es war nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird seit dem nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, ein verstellen ist nicht mehr möglich. Seitdem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    M
    Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    K
    Zurück
    Oben