Sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DS-Home, 2. Juli 2016.

  1. DS-Home
    DS-Home New Member

    Sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fern


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich ein sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fernsehers zu dem Heimkinosystem bekomme.
    Das Rauschen ist extrem laut und verschwindet erst wieder, wenn ich am Heimkinosystem den Source-Knopf mehrmals betätige, bis die Auswahl "HDMI ARC" wieder erscheint.

    Das NAS ist über Netzwerk zugänglich.
    Das Heimkinosystem ist über HDMI ARC an den Fernseher (integrierter SAT-Receiver) angeschlossen.
    Beim Fernsehen (Ton wird auch über das Heimkinosystem ausgegeben) habe ich noch nie Probleme gehabt.

    Fernseher: Samsung UE55JU6550
    Heimkino: PHILIPS HTB3550G/12
    HDMI-Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B005M0WSSK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, da ich schon mehrfach Telefonate ohne Lösung mit Samsung und Philips geführt habe.
     
    DS-Home, 2. Juli 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fern

Die Seite wird geladen...
  1. Sporadisches lautes Rauschen beim Musik hören von einem NAS über die HDMI ARC Schnittstelle des Fern - Similar Threads - Sporadisches lautes Rauschen

  2. Musik über nacht hören?

    in Support
    Musik über nacht hören?: Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist...
  3. (HILFE) Galaxy A20E Überhitzt beim Musik hören

    in Smartphones
    (HILFE) Galaxy A20E Überhitzt beim Musik hören: Hallo liebe Community wie oben schon geschrieben ist es bei meinem Samsung Galaxy a20e nicht möglich Musik über nur kurzen Zeitraum zuhören. Es schließen sich einfach einige Apps mit der...
  4. Rauschen beim Telefonieren

    in Galaxy Note 20 Serie
    Rauschen beim Telefonieren: Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch...
  5. Musik mit airpods lauter

    in Galaxy S10 Series
    Musik mit airpods lauter: Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne,...
  6. Gear Sport - Ich will doch nur Musik hören!

    in Wearables
    Gear Sport - Ich will doch nur Musik hören!: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld...
  7. Musik hören nur über die Gear S3

    in Wearables
    Musik hören nur über die Gear S3: Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe...
  8. Sporadisch kein Signal beim Einschalten über HDMI-ARC Eingang

    in Fernseher
    Sporadisch kein Signal beim Einschalten über HDMI-ARC Eingang: Manchmal wird alles erkannt und ein andermal erhalte ich die Meldung " Kein Signal ". Wenn ich dann den HDMI Stecker an dem TV neu einstecke, wird alles ordnungsgemäß erkannt und funktioniert....
  9. HDMI-ARC

    in Fernseher
    HDMI-ARC: Ich habe mir das neue Samsung Modell The Frame gegönnt, das ich jetzt an meine Samsung Heimkinosystem HT-BD 1250 anschliessen möchte. Leider bekomme ich keine Tonausgabe über HDMI (Anschluss habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden