ZDF Mediathek über UE50KU6079UXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung ZDF Mediathek über UE50KU6079UXZG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben seit Kurzem einen Samsung Fernseher, jedoch noch versorgt über ein analoges Signal. Daher würden wir gern über Internet auf Inhalte in... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von phfolberth, 11. September 2016.

1. phfolberth
    phfolberth New Member

Hallo,
    wir haben seit Kurzem einen Samsung Fernseher, jedoch noch versorgt über ein analoges Signal. Daher würden wir gern über Internet auf Inhalte in der ZDF Mediathek zugreifen. Leider ist die ZDF Mediathek noch nicht vorinstalliert. Ich denke, wir müssen uns über den Appstore die ZDF App installieren, richtig?
    Wenn ich jedoch im Appstore auf "Suchen" gehe, öffnet sich kein Tastaturfeld auf dem Bildschirm. Da die Fernbedienung keine Buchstaben-Felder besitzt, kann ich überhaupt keinen Suchbegriff eingeben.
    Kann mir jemand sagen, wie wir vorgehen sollen?
    Danke vorab und Gruß,
    Philipp und Martina

phfolberth, 11. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ZDF Mediathek über UE50KU6079UXZG - Similar Threads - ZDF Mediathek UE50KU6079UXZG

2. Problem mit ZDF Mediathek App

in Fernseher
    Problem mit ZDF Mediathek App: Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet...
  3. ZDF Mediathek löschen

in Fernseher
    ZDF Mediathek löschen: Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf...
  4. Zdf Mediathek nicht erreichbar

in Fernseher
    Zdf Mediathek nicht erreichbar: Hallo, Ich habe einen Samsung TVGQ49Q70RGTXZG. Die ZDF Mediathek lässt sich nicht mehr starten. Da sie auf dem Tablet problemlos läuft, liegt es am TV. Hier die Fehlermeldung: IDs WebView...
  5. ZDF Mediathek nur Ton über App

in Fernseher
    ZDF Mediathek nur Ton über App: Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die...
  6. ZDF Mediathek

in Fernseher
    ZDF Mediathek: Hallo, gestern hatte ich bei meinem GQ65Q9FNG plötzlich einen Ausfall der ZDF Mediathek. Beim Anklicken erschien ein schwarzer Bildschirm it einem schmalen weißen Querstreifen im oberen...
  7. ARD zdf Mediatheken in den Niederlande?

in Fernseher
    ARD zdf Mediatheken in den Niederlande?: Habe mir gestern einen Samsung UE50RU7440 in Holland gekauft. Bin bei dem günstigen TV-GERÄT absolut zufrieden mit der Qualität. Leider bekomme ich keine Mediatheken angezeigt, wenn ich unter...
  8. UE55KU6650U - ARD-ZDF Mediathek

in Fernseher
    UE55KU6650U - ARD-ZDF Mediathek: Hallo und Guten Morgen, ich habe mir im letzten Sommer den UE55KU für unser Ferienhaus in Frankreich gekauft. Nun suche ich mir den Wolf nach den Mediatheken von ARD und ZDF, kann mir jemand...
  9. ZDF Mediathek auf UE32J4580

in Fernseher
    ZDF Mediathek auf UE32J4580: Hallo, ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft. ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden. Auf meinen beiden anderen Samsung Fernseher (UE40H6410 und...