Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an das Forum,
ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Jetzt frage ich mich, wie groß der sein sollte, damit man angenehm schauen kann, er aber nicht so riesig ist, dass er den ganzen Raum dominiert. Mal ganz abgesehen von den Kosten, die auch nicht zu hoch sein sollten. Was findet ihr denn...
Hi,
mein Neffe, 9 Jahre, wünscht sich einen eigenen Samsung-Fernseher fürs Kinderzimmer.
Gibt es Modelle, bei denen man bestimmte Programme sperren kann oder mit sonstigen Vorrichtungen als Kindersicherung?
Guten Abend,
vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Hallo erstmal :)
ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.