Videos lassen sich nur von Festplatte spulen.

P
p.
New Member
26. Februar 2016
1
0
Servus Allerseits,
habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Also, ich besitze einen UE55F6470.
Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen.
Wenn ich aber die selben Videos über einen Mediaserver aus dem Netzwerk anschaue kann ich nicht mehr spulen.
Als Mediaserver benutze ich einmal eine WDMyCloud, und des weiteren eine Festplatte die als NAS an meiner FritzBox angeschlossen ist.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Danke
paradude

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

U
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
Antworten
4
Aufrufe
135
U
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
195
E
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
232
J
Zurück
Oben