Videos lassen sich nur von Festplatte spulen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Videos lassen sich nur von Festplatte spulen. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus Allerseits, habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also, ich besitze einen UE55F6470. Wenn ich eine Festplatte mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von paradude, 26. Februar 2016.

1. paradude
    paradude New Member

Servus Allerseits,
    habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
    Also, ich besitze einen UE55F6470.
    Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen.
    Wenn ich aber die selben Videos über einen Mediaserver aus dem Netzwerk anschaue kann ich nicht mehr spulen.
    Als Mediaserver benutze ich einmal eine WDMyCloud, und des weiteren eine Festplatte die als NAS an meiner FritzBox angeschlossen ist.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?
    Danke
    paradude

paradude, 26. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Videos lassen sich nur von Festplatte spulen. - Similar Threads - Videos Festplatte spulen

2. Festplatte am TV anschließen: Probleme & Lösungen für Fotos und Videos

in Support
    Festplatte am TV anschließen: Probleme & Lösungen für Fotos und Videos: Hallo, ich würde gerne eine Festplatte mit Fotos und Videos am TV schließen und abspielen. Leider habe ich es mit meine Festplatte ausprobiert, aber ohne Erfolg. Gibt es dafür vielleicht eine TV...
  3. Ich kann Videos in der Galerie nicht mehr vor oder zurück Spulen!

in Samsung Apps Forum
    Ich kann Videos in der Galerie nicht mehr vor oder zurück Spulen!: Das ist seit heute der Fall!Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet.Jetzt auf einmal nicht mehr.Jetzt läuft nur das ganze in der Galerie und...
  4. Videos lassen sich nicht flüssig abspielen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Videos lassen sich nicht flüssig abspielen: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein S20+ bekommen, und eigentlich war alles gut, nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich Videos gucke (z.B. Insta-Stories, aufnahmen vom Bildschirm oder Videos die...
  5. Videos, oder Streams über Airplay lassen sich nicht mehr vorspulen

in Fernseher
    Videos, oder Streams über Airplay lassen sich nicht mehr vorspulen: Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream...
  6. Externe Festplatte

in Fernseher
    Externe Festplatte: Hallo,... Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte ‎WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt...
  7. Aufnahme mit Festplatte

in Fernseher
    Aufnahme mit Festplatte: Guten Tag Kann man mit den Model (UE32M5590) mit einer Festplatte aufzeichnen? Der tv formatiert zumindest die Festplatte nicht. Mfg 472180
  8. Festplatte

in Fernseher
    Festplatte: Hallo liebe Community, wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird der Inhalt dabei gelöscht. Über schnelle Anworten würde...
  9. Festplatte als Backup

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Festplatte als Backup: Moin, kurze frage: Ich nutze ein s22Ultra, und möchte einige meiner Daten sichern.. Ich hab viele Daten von den Davorigen Handys, und den PC's.. Wenn ich eine Festplatte an das Handy anschließe,...