[AUT] Unicable einstellungen am UE55J5670SUXZG

Diskutiere und Helfe zu Samsung [AUT] Unicable einstellungen am UE55J5670SUXZG in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Wimmi_, 24. Februar 2016.

1. Wimmi_
    Wimmi_ New Member

Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D

Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit einem SamsungTechniker gehabt und nach 1,5std ist das Wort: "Unicable SCR Einstellungen von der Hausverwaltung" in den Raum geworfen worden. Somit das Gerät auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt und da auf Österreichischen Geräten die Unicable einstellung fehlt, den TV auf Deutschland eingestellt, somit ist die UniCable einstellung da. Jedoch haben wir bei 2 Suchläufe keinen einzigen Sender empfangen könnnen. Am alten externen Technisat Receiver funktioniert alles!!

Weiß jemand (hoffentlich) welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich endlich den internen Receiver nutzen kann? (bzgl. LNB, Diseqc, Positionierer,Frequenzen etc etc.)

Ich wäre euch sehr sehr DANKBAR!!

MFG
    Andreas

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. ...

• Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten K...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. [AUT] Unicable einstellungen am UE55J5670SUXZG - Similar Threads - AUT Unicable einstellungen

2. Q90 AN Unicable

in Fernseher
    Q90 AN Unicable: Hallo zusammen, Ich habe einen QN90 Fernseher (GQ43QN90AAT) und möchte von Kabel auf Unicable umsteigen. Dazu habe ich eine Unocable DUR-Line Anlage mit einen 24 Anschlüssen (UK124). Wenn ich das...
  3. unicable Einstellungen UE55H6270

in Fernseher
    unicable Einstellungen UE55H6270: Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit...
  4. TV SAMSUNG UE55MU6179 verliert Einstellung UNICABLE On/Off

in Fernseher
    TV SAMSUNG UE55MU6179 verliert Einstellung UNICABLE On/Off: Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß. Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in...
  5. QE55Q90T Satelliten einstellen (unicable)

in Fernseher
    QE55Q90T Satelliten einstellen (unicable): Hallo zusammen. Habe heute meinen Samsung QE55Q90T QLED TV bekommen und bekomme das mit dem Unicable nicht hin. Finde die einstellung am TV nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke 2374007
  6. Q7FN Unicable / SatCR Einstellung nicht vorhanden

in Fernseher
    Q7FN Unicable / SatCR Einstellung nicht vorhanden: Hallo, Bei meinem neuen Q7FN gibt es die Einstellung für satCR bzw unicable nicht. Sie ist nicht vorhanden wie in der anleitung beschrieben. Gerät ist aus Österreich und würde bei Saturn...
  7. UE49MU7009 - Unicable Einstellungen

in Fernseher
    UE49MU7009 - Unicable Einstellungen: Hallo zusammen, Ich versuche mit zunehmenber Frustration bei dem o.g. TV die Sat Einstellungen vorzunehmen. Im Unicable Menu muss mann den "Steckplatz" (die ID) wählen und darunter die Frequenz...
  8. S21 Ultra Schweiz AUT

in Galaxy S21-Serie
    S21 Ultra Schweiz AUT: Hallo, ich habe gestern bei einem kleinen Elektroladen ein original Verpacktes S21 Ultra 256GB gekauft. Soweit ist auch alles ok. Beim IMEI Check stand, dass es ein Gerät ist, dass für den...
  9. Frage zu Unicable

in Fernseher
    Frage zu Unicable: Hallo an das Forum, ich Besitze drei Samsung Smart TV Geräte und habe nun das Problem das meine Wohnanlage von DVB-C auf DVB-S umgestellt wird. Die Geräte sind alle ziemlich neu und haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden