[AUT] Unicable einstellungen am UE55J5670SUXZG

W
W.
New Member
24. Februar 2016
1
0
Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D

Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit einem SamsungTechniker gehabt und nach 1,5std ist das Wort: "Unicable SCR Einstellungen von der Hausverwaltung" in den Raum geworfen worden. Somit das Gerät auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt und da auf Österreichischen Geräten die Unicable einstellung fehlt, den TV auf Deutschland eingestellt, somit ist die UniCable einstellung da. Jedoch haben wir bei 2 Suchläufe keinen einzigen Sender empfangen könnnen. Am alten externen Technisat Receiver funktioniert alles!!

Weiß jemand (hoffentlich) welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich endlich den internen Receiver nutzen kann? (bzgl. LNB, Diseqc, Positionierer,Frequenzen etc etc.)

Ich wäre euch sehr sehr DANKBAR!!

MFG
Andreas
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    G
    Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach unserem Umzug geht das leider nur über WLAN mit ständigen Bild- und Tonaussetzern. Im Haus existiert allerdings seit 2006 eine Satellitenanlage...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    G
    R
    Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    S
    A
    Hallo, ich habe eine knifflige Frage. Ich speise zwei Satelitten über Diseqc in ein Kabel ein und nutze den TV-internen SAT Tuner. Bei der manuellen Suche auf dem Transponder wird mir eine Signalqualität von 60-70% angezeigt, jedoch werden keine Sender gefunden. Es sind nur zwei Sender auf dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    A
    I
    Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    Zurück
    Oben