Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Diach, 29. Januar 2016.

  1. Diach
    Diach New Member

    Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus


    Hallo Leute!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup:
    Wenn ich allerdings nach dem Schauen einer DVD o.ä. den Player ausschalte, schaltet sich das TV auch mit ab, obwohl ich evtl. noch gerne weiterschauen möchte. :thumbdown:
    Ich habe noch einen AV-Reciever am TV angeschlossen, den ich auch über Anynet+ zusammen mit dem TV ein- und ausschalte. Daher würde ich diese Funktion nur ungern deaktivieren.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Schöne Grüße,
    Dirk
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
Thema:

Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus

Die Seite wird geladen...
  1. Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus - Similar Threads - Anynet+ Bluray Player

  2. Fernsheher mit Blueray Player verbinden

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Fernsheher mit Blueray Player verbinden: Hallo. Wie kann ich meinen 43"" Qled Q60 mit meinem HT - C6930W Player verbinden, das ich den Ton vom Satprogramm über meinen Player höre und nicht am TV Gerät. Klappt irgendwie nicht. Was mach...
  3. TV/BluRay Player - HDMI und optischer Digitalausgang

    in Home Entertainment (Heimkino)
    TV/BluRay Player - HDMI und optischer Digitalausgang: Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer...
  4. GQ49Q64R: Anynet+ funktioniert nicht / TV schaltet Denon-AVR nicht ein

    in Fernseher
    GQ49Q64R: Anynet+ funktioniert nicht / TV schaltet Denon-AVR nicht ein: Hallo zusammen, mein GQ-49Q64R treibt mich in den Wahnsinn: Es hängt ein nagelneuer Denon AVR-S660H daran, Anynet+ sowie HDMI Control beim AVR sind aktiviert, die Geräte sind mit einem...
  5. Bluray Player kein Signal

    in Fernseher
    Bluray Player kein Signal: Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit...
  6. Fernbedienung schaltet Blueray und Heimkino nicht an

    in Fernseher
    Fernbedienung schaltet Blueray und Heimkino nicht an: >Samsung TV Series 7 (55) QLED< Ich habe ein Bose Soundsystem, das bei der Ausgabeauswahl des TV Lautsprechers genutzt wird. Allerdings laufen die Tv Lautsprecher dabei auch und es entsteht ein...
  7. Bluray-Player - kein Ton

    in Fernseher
    Bluray-Player - kein Ton: Hallo zusammen, habe hier schon die Tipps durch, komm aber irgendwie noch nicht klar. Mein TV ist ein GQ55LS03TAUXZG The Frame, der Bluray-Player ein Samsung BD-F5100, angeschlossen über HDMI an...
  8. Bluray UHD Player Empfehlung

    in Fernseher
    Bluray UHD Player Empfehlung: Hallo Ich habe nun vor mir einen UHD Player zu kaufen. Nun habe ich den m7500 und den m9500 gesehen. Wlan brauche ich nicht . Ich habe den Samsung GQ65q7fn als TV. Was würdet Ihr mir empfehlen?...
  9. 4K Bluray-Player an 4k-TV?

    in Fernseher
    4K Bluray-Player an 4k-TV?: Hallo zusammen, eine vielleicht etwas doofe Frage. Sofern ich einen 4K-TV besitze (UE75MU8009), braucht es dann auch unbedingt einen 4k-fähigen Bluray-Player oder würde auch ein normaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden