Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus

D
D.
New Member
29. Januar 2016
1
0
Hallo Leute!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup:
Wenn ich allerdings nach dem Schauen einer DVD o.ä. den Player ausschalte, schaltet sich das TV auch mit ab, obwohl ich evtl. noch gerne weiterschauen möchte. :thumbdown:
Ich habe noch einen AV-Reciever am TV angeschlossen, den ich auch über Anynet+ zusammen mit dem TV ein- und ausschalte. Daher würde ich diese Funktion nur ungern deaktivieren.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Schöne Grüße,
Dirk
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.

Similar threads

L
Jedesmal nach dem wir Blueray geschaut haben und den Player aus machen, kommt bur ein Blaues Bild mit Quelle wählen statt er zum Normalen TV Programm zurück geht. Gibt es da einen Trick? Ist per HDMI 1 verbunden. Wenn ich den Player anmache schaltet er sofort von TV auf Blueray Player...
Antworten
1
Aufrufe
102
A
J
Hallo Community, ich habe folgende Geräte: Samsung Smart TV UE43NU7199UXZG Samsung BluRay Player BD-H5500 HDMI 2.1 Premium zertifiziertes Kabel Problem: Sobald ich den Bluray Player (mit Fernbedienung oder am Gerät) einschalte, schaltet sich auch der TV aus dem Standby ein. Nach kurzer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
219
K
A
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG mit der Software Version T-MSLDEUC-1401.0. Vor einiger Zeit wurde ein Update auf dem TV durchgeführt und seitdem habe ich Probleme mit einem angeschlossenen Anynet+ Gerät. Angeschlossen ist ein Samsung Blu Ray Player welcher auch die Surround...
Antworten
6
Aufrufe
266
M
M
Hallo zusammen, lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es. Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
D
Guten Morgen, ich habe gestern meinen neuen TV installiert. Ich nutze einen Pioneer AV Receiver, der über seinen HDMI OUT and den HDMI IN am TV angeschlossen ist. Am Receiver sind Fire TV Stick, Bluray Player und der DUNE D1 Player per HDMI angeschlossen. Der TV erkennt ohne Probleme den Fire TV...
Antworten
4
Aufrufe
143
N
Zurück
Oben