Anynet+ Bluray Player Schaltet TV aus

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Diach, 29. Januar 2016.

  1. Diach

    Diach New Member

    29. Januar 2016
    1
    0
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinen beiden Samsung Geräten. Ich habe einen Samsung Smart TV und einen Bluray Player. Beide über HDMI verbunden, Anynet+ funktioniert toll. Ich kann meinen Player über die TV Fernbedienung Steuern und andersrum. :thumbup:
    Wenn ich allerdings nach dem Schauen einer DVD o.ä. den Player ausschalte, schaltet sich das TV auch mit ab, obwohl ich evtl. noch gerne weiterschauen möchte. :thumbdown:
    Ich habe noch einen AV-Reciever am TV angeschlossen, den ich auch über Anynet+ zusammen mit dem TV ein- und ausschalte. Daher würde ich diese Funktion nur ungern deaktivieren.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Schöne Grüße,
    Dirk