Update nicht machbar TV -- UE32EH4003

P
p.
New Member
12. Januar 2016
1
0
Hallo zusammen, ich will meinem alten Nachbarn gerne helfen, denn er kriegt per Post Bilder auf Usbstick von seinen Kindern und das Usbmenü hakt manchmal oder besser - immer häufiger. Deshalb wollte ich ein Softwareupdate machen und das klappt nicht.
Der Samsung heißt UE32EH4003 und nur so, nichts dahinter. Ich finde aber nur Modelle mit einem W und noch mehr hinter dem W bei Support Samsung.
Die Datei wird ja auf den Updatestick entpackt und da liegt dann ein Ordner. Der Stick ist sonst frei und mit Fat32 formatiert.
Aber es geht nicht. Drei Dateien habe ich probiert, er lehnt immer ab.... :love:
Keine updatefähigen Dateien gefunden, sagt er. :whistling:
Gerät ist vier bis fünf Jahre alt und hat die 1016 Software momentan drauf.
Ich bitte um eure Hilfe.
Danke
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Die Datei, die man beim Support herunterladen kann, ist in der Regel eine exe-Datei, die zuerst geöffnet werden muss. Dann wird ein Ordner angezeigt, in dem das Update ist. Diesen Ordner auf den USB-Stick speichern und nochmals versuchen.
Ich habe nachgesehen, das W spielt keine Rolle.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben