Update nicht machbar TV -- UE32EH4003

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update nicht machbar TV -- UE32EH4003 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich will meinem alten Nachbarn gerne helfen, denn er kriegt per Post Bilder auf Usbstick von seinen Kindern und das Usbmenü hakt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von peter86, 13. Januar 2016.

  1. peter86
    peter86 New Member

    Update nicht machbar TV -- UE32EH4003


    Hallo zusammen, ich will meinem alten Nachbarn gerne helfen, denn er kriegt per Post Bilder auf Usbstick von seinen Kindern und das Usbmenü hakt manchmal oder besser - immer häufiger. Deshalb wollte ich ein Softwareupdate machen und das klappt nicht.
    Der Samsung heißt UE32EH4003 und nur so, nichts dahinter. Ich finde aber nur Modelle mit einem W und noch mehr hinter dem W bei Support Samsung.
    Die Datei wird ja auf den Updatestick entpackt und da liegt dann ein Ordner. Der Stick ist sonst frei und mit Fat32 formatiert.
    Aber es geht nicht. Drei Dateien habe ich probiert, er lehnt immer ab.... :love:
    Keine updatefähigen Dateien gefunden, sagt er. :whistling:
    Gerät ist vier bis fünf Jahre alt und hat die 1016 Software momentan drauf.
    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke
     
    peter86, 13. Januar 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Die Datei, die man beim Support herunterladen kann, ist in der Regel eine exe-Datei, die zuerst geöffnet werden muss. Dann wird ein Ordner angezeigt, in dem das Update ist. Diesen Ordner auf den USB-Stick speichern und nochmals versuchen.
    Ich habe nachgesehen, das W spielt keine Rolle.
    Liebe Grüße
     
    Charly1946, 13. Januar 2016
    #2
Thema:

Update nicht machbar TV -- UE32EH4003

Die Seite wird geladen...
  1. Update nicht machbar TV -- UE32EH4003 - Similar Threads - Update machbar UE32EH4003

  2. Von Samsung zu IPhone wechseln? - Machbar oder sein lassen? - Was sind Eure Erfahrungen?

    in Support
    Von Samsung zu IPhone wechseln? - Machbar oder sein lassen? - Was sind Eure Erfahrungen?: Ich wollte nach 12 Jahren von Samsung zu IPhone wechseln - da ich mit Samsung nicht mehr so zufrieden bin. Lohnt es sich oder ist eher schwieriger dann? - Habt ihr Tipps?...
  3. TV Update 1503.9

    in Fernseher
    TV Update 1503.9: Bei mir hat das aktuelle Update: 1503.9 die Hauptplatine meines TV- GQ65QN900BT zerstört, so dass diese ausgewechselt werden musste. Habt ihr hier vlt. Ähnliches erlebt? 7697589
  4. Keine Vibration im "Nicht stören" - Modus machbar?

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Keine Vibration im "Nicht stören" - Modus machbar?: Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen...
  5. Update Samsung TV

    in Fernseher
    Update Samsung TV: Hallo! *:smiling-face: Ich wollte bei meinem Smart TV (Modell Nr UE43J5670SU) HubSpot aktivieren, jedoch kam immer die Meldung "instabile Internetverbindung". Deshalb wollte ich erst mal ein...
  6. TV Update abgebrochen und jetzt?

    in Fernseher
    TV Update abgebrochen und jetzt?: Gute Tag, gestern ist mein manuelles Update via USB Stick abgebrochen. Seither sehe ich nur noch kurz das Bootlogo und danach bleibt der TV dunkel. Kann ich ihn noch irgendwie retten? Hardreset...
  7. Changelogs bei TV Updates

    in Fernseher
    Changelogs bei TV Updates: Wegen den Updates muss mehr transparents her. Ich hatte schon mal früher was vorgeschlagen, was angeblich als Verbesserungsvorschlag weiter geleitet wurde .... aber bisher nichts. An die Mods...
  8. TV-Firmware Update

    in Fernseher
    TV-Firmware Update: Hi kann mir jemand sagen, ob das im Support angebotene Firmware Update T-KTMDEUC 11371.1 ok ist oder ob damit auch TV Probleme zu erwarten sind ? Gerät: UE49MU7009T Hat einer von Euch dieses...
  9. Samsung TV UE32EH4003 - nur Samsung-Logo erscheint beim Einschalten in Dauerschleife

    in Fernseher
    Samsung TV UE32EH4003 - nur Samsung-Logo erscheint beim Einschalten in Dauerschleife: Bei meinem Samsung TV UE32EH4003 erscheint beim Einschalten mit der Fernbedienung nur das Samsung-Logo und er schaltet sich in einer Dauerschleife alle 10-15 sec. immer wieder ein und aus - aber...