TV via Ethernet versteuern??

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV via Ethernet versteuern?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen 40Zoll Fernseher (UE40C7000) als Digitalen Bilderrahmen verwenden. Frage: 1) Ist es möglich den Fernseher via Ethernet... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Woswassi, 28. Dezember 2015.

1. Woswassi
    Woswassi New Member

Hallo.

Ich möchte meinen 40Zoll Fernseher (UE40C7000) als Digitalen Bilderrahmen verwenden.

Frage:
    1) Ist es möglich den Fernseher via Ethernet einzuschalten??
    2) Die gewünschten Fotos vom PC oder NAS anzuzeigen??
    3) Den Fernseher anschließend wieder auszuschalten??

Zweit beste Möglichkeit:
    Ein USB Stick mit den Fotos und die Bildergalerie anzeigen lassen.
    Hat den Nachteil, daß immer der Balken "zurück zum TV mit EXIT" angezeigt wird.

Bin für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße

Harald

Woswassi, 28. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV via Ethernet versteuern?? - Similar Threads - via Ethernet versteuern

2. Ethernet Galaxy s7 edge

in Smartphones
    Ethernet Galaxy s7 edge: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
  3. Via SmartThings TV Fernbedienung nutzen

in Smart Home
    Via SmartThings TV Fernbedienung nutzen: Hallo Community, Da unsere original Samsung Fernbedienung leider Schrott ist, nutze ich derzeit SmartThings als Fernbedienung. Leider kommt es sehr häufig vor, dass mein Handy den Fernsehr nicht...
  4. zugriff via Ethernet auf den Samsung Receiver GX-MB 540

in Home Entertainment (Heimkino)
    zugriff via Ethernet auf den Samsung Receiver GX-MB 540: Hallo, ich habe vor mir einen DAB-T2 Receiver GX-MB540 TL/ ZG zuzulegen. Ich möchte diesen an meinen Router anschliessen via Ethernet Kabel und dann von allen möglichen Prositionen im Haus zugriff...
  5. S10 ethernet aktivieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 ethernet aktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich habe vor mein S10 mit einem LAN Kabel zu verbinden. Die Verbindung ist wohl da, weil die Option "ethernet" nicht mehr ausgegraut ist. Wenn ich auf diese Option...
  6. Ethernet Tethering schaltet ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Ethernet Tethering schaltet ab: Ich verwende ethernet tethering und es schaltet nach acht Stunden von selbst ab. Warum? Was kann ich tun damit es durchgehend an bleibt? 5922133
  7. Ethernet-Tethering

in Samsung Galaxy A Forum
    Ethernet-Tethering: Galaxy A22, Android 11, USB-Ethernet-Adapter LogiLink UAO 144A, USB 2.0 / USB-C-Adapter soll den Zugang über RJ45 für ein Drittgerät ermöglichen. Mit dem Galaxy A51 funktioniert das wunderbar. Mit...
  8. GX-MB540TL lässt sich via Ethernet nicht mit dem Internet verbinden

in Fernseher
    GX-MB540TL lässt sich via Ethernet nicht mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu...
  9. Wifi Calling Android 12 S21+ via Ethernet without Wifi - Wlan Telefonie ohne Wlan, aber mit ...

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Wifi Calling Android 12 S21+ via Ethernet without Wifi - Wlan Telefonie ohne Wlan, aber mit ...: Hallo, hat einer eine Idee, wie ich Wifi Calling mit funktionierendem Ethernet Adapter an meinem S21+ zum Laufen bringe, im eingeschalteten Flug Modus und deaktiviertem Wlan. Technisch wäre es ja...