Samsung TV mit PC Via Lan verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV mit PC Via Lan verbinden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen. Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von technobibba, 23. Februar 2016.

1. technobibba
    technobibba New Member

Hallo leute ich habe einen Samsung UE40EH5300 und würde den gern ans Internet anschließen.

Wlan wollte ich vermeiden da ich nicht unbedingt einen Wlan Stick kaufen möchte.

Da jedoch mein PC direkt neben dem TV steht, wäre es doch möglich den TV mit dem PC via Lan zu verbinden oder?

Die frage die mich stellt ist nur wie richte ich es ein damit es auch funktioniert?
    Ich habe schon eine Netzwerkbrücke und die Internetfreigabe probiert jedoch hat der Fernsehr nie eine Verbindung :/
    oder muss ich noch irgendwas einstellen? Wäre für jeden Rat sehr dankbar

Mfg
    Danny

technobibba, 23. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo technobibba,
    lade Dir von der Samsung-Seite das Handbuch für Dein Gerät runter, da steht´s bestimmt drin.
    Liebe Grüße

Charly1946, 24. Februar 2016
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

du brauchst ein Switch.
    Da kannst du den TV und den PC anschließen.

Gruß

Tratschcafe, 27. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV mit PC Via Lan verbinden - Similar Threads - Samsung Via Lan

2. Verbindung pc- note10+ via usb

in Galaxy Note 10-Serie
    Verbindung pc- note10+ via usb: Ich kann mein note 10+ nicht mit meinem PC via usb verbinden. Weder mit dem neuen Windows 10 noch mit Windows 7. DeX wurde heruntergeladen. Neueste Treiber installiert. Das Smartphone wird nicht...
  3. Samsung Galaxy S10e lässt sich nicht via USB mit dem PC verbinden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Galaxy S10e lässt sich nicht via USB mit dem PC verbinden: Hallo Community. mein Samsung Galaxy S10e lässt sich nicht via USB mit dem PC verbinden. Wenn das Handy angeschlossen ist lädt es nur, keinerlei Datenübertragung.... Ich bin mit meinem Latein am...
  4. Tv Samsung 6(55) Fehler lan Verbindung

in Fernseher
    Tv Samsung 6(55) Fehler lan Verbindung: Guten Abend Ich habe vor 2 Tagen meinen Fernseher mit dem LAN und der Fritz Box Verbunden. Nun findet er keine LAN Verbindung mehr. Es geht aber mit wlan ohne Probleme. Den tv hab ich schon von...
  5. Samsung TV (UE32ES5700) über LAN keine stabile Internet-Verbindung

in Fernseher
    Samsung TV (UE32ES5700) über LAN keine stabile Internet-Verbindung: Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu...
  6. SAMSUNG TV per Wake on LAN via Alexa starten

in Fernseher
    SAMSUNG TV per Wake on LAN via Alexa starten: An alle die es aufregt, das Ihr Fernseher sich über Alexa nicht starten lässt. Es funktioniert jedoch nur mit Modellen neuster Generation. Im englischsprachigen Forum wurde ich fündig: Hier die...
  7. Pc und Tv über Lan verbinden um vom Pc Filme zu Streamen

in Fernseher
    Pc und Tv über Lan verbinden um vom Pc Filme zu Streamen: Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur...
  8. Samsung TV J6250 keine Lan Verbindung

in Fernseher
    Samsung TV J6250 keine Lan Verbindung: Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und...
  9. samsung ue55j6289 Smart Hub ohne Verbindung via Speedport (LAN oder WLAN)

in Fernseher
    samsung ue55j6289 Smart Hub ohne Verbindung via Speedport (LAN oder WLAN): Hey, habe mir vorgestern ein Samsung ue55j6289 gekauft. Nachdem ich dann vorgestern zwei Stunden auf das Herunterladen der Datenschutzlinie gewartet habe (ohne Erfolg) habe ich gestern über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden