UE46D6500 Filmübersicht (dlna) aktualisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE46D6500 Filmübersicht (dlna) aktualisieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe wie gesagt den UE46D6500 und ihn mit dlna auf meinen Banana Pi mit 2,5" Festplatte verbunden. Beim ersten nutzen der dlna Funktion... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von CGNer, 4. März 2016.

1. CGNer
    CGNer New Member

Hallo

Ich habe wie gesagt den UE46D6500 und ihn mit dlna auf meinen Banana Pi mit 2,5" Festplatte verbunden.
    Beim ersten nutzen der dlna Funktion waren auch alle Filme in der Ordnerübersicht.
    Später hatte ich Filme auf der NAS Platte zugeführt, die aber der Samsung TV nicht in seiner Ordnerübersicht anzeigt.
    Gehe ich mit PC und Netzwerk auf die Platte sind sie sichtbar und abspielbar.
    Muß irgendwo der Inhalt der Festplatte auf dem TV aktualisiert werden? Damit die dlna Funktion auf dem neusten Stand ist.

Gruß
    CGNer

CGNer, 4. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE46D6500 Filmübersicht (dlna) aktualisieren - Similar Threads - UE46D6500 Filmübersicht dlna

2. DLNA Samsung nicht zertifiziert

in Fernseher
    DLNA Samsung nicht zertifiziert: Warum Samsung DLNA nicht funktioniert : Samsung TV hat keine zertifizierten DLNA Geräte. Ups, da steht doch in der Werbung ohne weitere Kommentare, DLNA, ja aber nicht DLNA zertifiziert !!!!...
  3. Android aktualisieren?

in Support
    Android aktualisieren?: Hallo immer wenn ich Versuche mein Handy zu aktualisieren sagt es das keine Updates vorliegen aber ich habe die Android 7.0 Version und die neueste ist 12 oder 13...
  4. Apps aktualisieren nicht von selbst

in Samsung Apps Forum
    Apps aktualisieren nicht von selbst: Bonjour ich hab das Problem seit letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine Apps sowohl im Galaxy Store und im Play Store selbst im System updaten Muss ich gefühlt jeden Tag Manuel prüfen ob...
  5. Aktualisieren

in Samsung Wearables Forum
    Aktualisieren: An alle die Probleme hatten über die galaxy watch 3 oder so musik ab zu spielen oder zu steuern, ihr müsst die wearable app aktualisieren, vielleicht funktioniert es dann wieder*1f642.png*... 5332894
  6. Bixby aktualisieren

in Samsung Wearables Forum
    Bixby aktualisieren: Versuche Bixby auf der Smartwatch zu aktualisieren. Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Uhr gibt nach wie vor an --> aktualisieren. Ebenso lässt sich der Galaxy Store auf der Uhr nicht öffnen....
  7. Webbrowser aktualisieren

in Fernseher
    Webbrowser aktualisieren: Hallo, wie kann ich den Webbrowser aktualisieren ? TVnow usw. können nicht aufgerufen werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 1597796
  8. Kein Zugriff auf NAS über DLNA

in Fernseher
    Kein Zugriff auf NAS über DLNA: Seit Tagen (vielleicht durch ein Software-Update, was oben am Bildrand eingeblendet war?) habe ich keinen Zugriff mehr über DLNA auf meine QNAP-NAS. Das Symbol des Herstellers QNAP erscheint nicht...
  9. DLNA-Server wird nicht angezeigt

in Fernseher
    DLNA-Server wird nicht angezeigt: Hi, ich hoffe, es gibt hier einen echten Experten, der dieses technische Phänomen aufklären kann. Ich versuche, von meinem kabelgebundenem PC per Universal Media Server zu streamen. Doch im TV...