UE46D6500 Filmübersicht (dlna) aktualisieren

C
C.
New Member
4. März 2016
1
0
Hallo

Ich habe wie gesagt den UE46D6500 und ihn mit dlna auf meinen Banana Pi mit 2,5" Festplatte verbunden.
Beim ersten nutzen der dlna Funktion waren auch alle Filme in der Ordnerübersicht.
Später hatte ich Filme auf der NAS Platte zugeführt, die aber der Samsung TV nicht in seiner Ordnerübersicht anzeigt.
Gehe ich mit PC und Netzwerk auf die Platte sind sie sichtbar und abspielbar.
Muß irgendwo der Inhalt der Festplatte auf dem TV aktualisiert werden? Damit die dlna Funktion auf dem neusten Stand ist.

Gruß
CGNer
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben