Fernseher mit Anlage nicht Syncron

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher mit Anlage nicht Syncron in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MichaKosch, 13. Februar 2016.

1. MichaKosch
    MichaKosch New Member

Hallo Forum,
    habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen Reciver und keine Lip- syncho...dingsdabumsta Funktion. Kann mir jemand helfen....Habs technisch nicht so drauf, bitte in leichter Sprache.
    Auch wäre es cool, wenn ich einfach alles über die Anlage laufen lassen könnte....

MichaKosch, 13. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher mit Anlage nicht Syncron - Similar Threads - Fernseher Anlage Syncron

2. Uhrzeit Samsung Members nicht Syncron?

in Samsung Apps Forum
    Uhrzeit Samsung Members nicht Syncron?: Es ist 5:38Uhr auf meinem Smartphone, automatische Uhrzeit,auf Samsung Members ist es erst 5:33Uhr???Warum funktioniert die automatische Uhrzeit nicht? 4217583
  3. Lautsprecher Probleme Anlage

in Home Entertainment (Heimkino)
    Lautsprecher Probleme Anlage: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage mit dem Modell MM-D430D, wo der rechte Lautsprecher (Modellname: PS-D430D) lauter ist als der linke. Dabei ist der linke sehr...
  4. s20 fe mit Anlage verbinden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    s20 fe mit Anlage verbinden: Hallo ich habe ein S20 FE und habe mir dazu denn passenden Aux Adapter gekauft der auch eigentlich ohne Probleme funktioniert. Aber nur wenn ich die Kopfhörer dran habe. Sobald ich versuche mich...
  5. Probleme mit 5.1 Anlage

in Fernseher
    Probleme mit 5.1 Anlage: Hallo zusammen, seit neuestem bin Besitzer eines Samsung GQ65Q95TCT. Leider habe ich seitdem Probleme mit meiner 5.1 Anlage von Teufel. Sie wird betrieben über einen Yamaha RX V475. Mit meinem...
  6. Anlage HT-J4200

in Fernseher
    Anlage HT-J4200: Hat von euch auch jemand das Problem, das die Anlage ein komplett ausfall hat? Ich kann sie anmachen und im Menü die einzelnen funktionen wechseln, sprich Blootouth,Aux,Radio,CD jedoch...
  7. Kein Ton vom Fernseher Samsung UE55C6000 zu HiFi Anlage Sherwood

in Fernseher
    Kein Ton vom Fernseher Samsung UE55C6000 zu HiFi Anlage Sherwood: Hallo Leute, ich habe mich mit der Bezeichnung vom Fernseher verschrieben und Stelle die Frage mit den richtigen Namen vom Fernseher da rein!!! =============================== Wie kann ich den Ton...
  8. Code für die Satelitten Anlage

in Fernseher
    Code für die Satelitten Anlage: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen...
  9. UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage

in Fernseher
    UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage: Guten Tag Leut, Hab mir vor ca. 2 Wochen den Fernseher zugelegt, und hab gleich 2 Fragen an Euch. 1- Könnet ihr mir vielleicht mal sagen was bei Euch im Menupunkt...