HD+ Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD+ Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland. Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig. Es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wielo, 5. März 2016.

1. wielo
    wielo New Member

HD+ Problem

Hallo,
    ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland.
    Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig.
    Es gibt aber ein
    HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation.
    und die integrierte Micro-SAT-Karte.
    Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht meine HD+-Karte da auch noch rein
    oder welche Möglichkeiten hätte ich denn noch ?
    Bitte ernstgemeinte Vorschläge machen.

VG Heinz

wielo, 5. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

HD+ Problem

Die Seite wird geladen...
  1. HD+ Problem - Similar Threads - HD+ Problem

2. SAMSUNG S95BA Neue HD+ Sender aus Vielfalt+

in Fernseher
    SAMSUNG S95BA Neue HD+ Sender aus Vielfalt+: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die neuen Sender von HD+ (Vielfalt+) in meinem SAMSUNG Fernseher S95BA zu suchen und einzustellen. da die Sender auf neue Transponder sitzen habe ich...
  3. HD+ abgelaufen, bekomme keine Senderliste ohne HD+ hin

in Fernseher
    HD+ abgelaufen, bekomme keine Senderliste ohne HD+ hin: Hallo, HD+ ist bei meinem QN95B ausgelaufen. Kann keine neue Liste erstellen. Lande immer in der HD+ App wo nur HD Sender stehen. Komme einfach nicht in das Menü wo auch die SD-Sender stehen....
  4. PROBLEM HD+ BEI SAMSUNG QLED60B

in Fernseher
    PROBLEM HD+ BEI SAMSUNG QLED60B: WARUM DAUERT DAS LADEN DES HD+ IN LETZTER ZEIT SO LANGE BEIM FERNSEH EINSCHALTEN...??? ES STEHEN WEDER SENDERINFOS ODER ÄHNLICHES DA... 7251898
  5. Netflix HD und HDR Problem bei S20 (Exynos)?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Netflix HD und HDR Problem bei S20 (Exynos)?: Hallo, kann jemand mit dem S20 und Exynos bestätigen, ob Netflix in HD und HDR läuft? Wenn HD, 1080 oder nur 720? Wollte mir demnächst das S20 holen, habe aber bei meinem S7 und S9 jeweils das...
  6. Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem

in Fernseher
    Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem: Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen...
  7. HD+ Problem nach Update auf Version 1312.2

in Fernseher
    HD+ Problem nach Update auf Version 1312.2: Guten Morgen, nach Installation von HD+ funktionieren folgende Punkte nicht mehr: Rücktaste Sender ohne Funktion PIP ohne Funktion Favoritenlisten ohne Funktion Umschalttaste Sender funktioniert...
  8. Media Box TWIN hd+ ci+ Problem

in Fernseher
    Media Box TWIN hd+ ci+ Problem: Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen....
  9. Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB

in Fernseher
    Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB: Hallo erstmal, Ich bin mit dem Fernseher MU8009 soweit eigendlich zufrieden, aber leider nervt mich etwas. Wenn ich die Festplatte und den TVkey angeschlossen habe, bekomme ich ab und zu beim...