HD+ Problem

W
w.
New Member
5. März 2016
2
0
Hallo,
ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland.
Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig.
Es gibt aber ein
HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation.
und die integrierte Micro-SAT-Karte.
Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht meine HD+-Karte da auch noch rein
oder welche Möglichkeiten hätte ich denn noch ?
Bitte ernstgemeinte Vorschläge machen.

VG Heinz
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
123
L
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q90T gekauft und wollte nun zB. den Gutschein für HD+ einlösen. Leider kann ich die HD+ App nicht verwenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die App nur bei Set-Empfang funktioniert. Ich habe aber einen Kabelanschluss einer kleinen Antennengemeinschaftsanlage...
Antworten
3
Aufrufe
97
M
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
95
N
F
Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde aber auch keine Meldung angezeigt. Desweiteren erscheint trotzdem unter rechts das Mediatheken-Symbol (rote...
Antworten
0
Aufrufe
812
F
Zurück
Oben