HD+ Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD+ Problem in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland. Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig. Es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von wielo, 5. März 2016.

  1. wielo
    wielo New Member

    HD+ Problem


    Hallo,
    ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland.
    Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig.
    Es gibt aber ein
    HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation.
    und die integrierte Micro-SAT-Karte.
    Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht meine HD+-Karte da auch noch rein
    oder welche Möglichkeiten hätte ich denn noch ?
    Bitte ernstgemeinte Vorschläge machen.

    VG Heinz
     
    wielo, 5. März 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

HD+ Problem

Die Seite wird geladen...
  1. HD+ Problem - Similar Threads - HD+ Problem

  2. HD+ IP

    in Fernseher
    HD+ IP: Ab wann kann man HD+ über IP empfangen
  3. Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

    in Fernseher
    Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern: Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf. Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt,...
  4. Samsung TV hd+ app geht nicht keine sender in sendeliste

    in Fernseher
    Samsung TV hd+ app geht nicht keine sender in sendeliste: Hallo vllt kann mir einer helfen. Nach dem ich heute von meinem Urlaub wieder gekommen bin ging ganrichts mehr... Ich kann kein Sender mehr aufmachen jedes mal kam Quelle nicht gefunden... Nach...
  5. Netflix HD und HDR Problem bei S20 (Exynos)?

    in Galaxy S20-Serie
    Netflix HD und HDR Problem bei S20 (Exynos)?: Hallo, kann jemand mit dem S20 und Exynos bestätigen, ob Netflix in HD und HDR läuft? Wenn HD, 1080 oder nur 720? Wollte mir demnächst das S20 holen, habe aber bei meinem S7 und S9 jeweils das...
  6. Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem

    in Fernseher
    Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver - HDMI-Problem: Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen...
  7. HD+ Problem nach Update auf Version 1312.2

    in Fernseher
    HD+ Problem nach Update auf Version 1312.2: Guten Morgen, nach Installation von HD+ funktionieren folgende Punkte nicht mehr: Rücktaste Sender ohne Funktion PIP ohne Funktion Favoritenlisten ohne Funktion Umschalttaste Sender funktioniert...
  8. Media Box TWIN hd+ ci+ Problem

    in Fernseher
    Media Box TWIN hd+ ci+ Problem: Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen....
  9. Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB

    in Fernseher
    Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB: Hallo erstmal, Ich bin mit dem Fernseher MU8009 soweit eigendlich zufrieden, aber leider nervt mich etwas. Wenn ich die Festplatte und den TVkey angeschlossen habe, bekomme ich ab und zu beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden