M
m.
User
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q90T gekauft und wollte nun zB. den Gutschein für HD+ einlösen. Leider kann ich die HD+ App nicht verwenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die App nur bei Set-Empfang funktioniert.
Ich habe aber einen Kabelanschluss einer kleinen Antennengemeinschaftsanlage die das empfangene Sat-Signal auf das Kabel speist und ich über den DVB-C Tuner, die Sender empfange. Es funktioniert auch ein HD+ Modul für den CI-Slot, welches ausschließlich für SAT-Empfang verwendet werden sollen.
Kann da die HD+ App nicht auch funktionieren?
VG Sven
Ich habe aber einen Kabelanschluss einer kleinen Antennengemeinschaftsanlage die das empfangene Sat-Signal auf das Kabel speist und ich über den DVB-C Tuner, die Sender empfange. Es funktioniert auch ein HD+ Modul für den CI-Slot, welches ausschließlich für SAT-Empfang verwendet werden sollen.
Kann da die HD+ App nicht auch funktionieren?
VG Sven
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.