HD+ Probleme Samsung UHD 4K TU8079

G
G.
User
Ich habe heute den Fernseher gestartet und alle Sender waren weg und TV stand auf terrestrischem Empfang. Ich habe den SAT Empfang komplett neu eingerichtet, aber HD+ wird nicht erkannt. ( "CI+ Modul oder Smart Card wurde nicht erkannt"; APP ist aber reine SW, somit keine Smart Card; Schacht ist auch nicht installiert; Der Fernseher ist 2 Monate alt und sollte noch 4 Monate HD+ haben.)
Wo kann ich in der APP den Ablauf des Testzeitraums sehen?
Wer kann hier weiter helfen?
Neustart (lange Power Taste drücken) hat nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo L: @George_King,
hast du dich dazu schon an den Support von HD+ gewendet?
 
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem laufend, und oft kommt auch CL-Modul und Smartcard einlegen, haben aber keine, sonder HD normal und über Satelit. Was ist nun bei dir herausgekommen. Weiss gar nicht mehr was tun? LG
 
Was ist denn bei dir "das gleiche Problem"? Beschreibe das doch bitte mal genauer. Und was meinst du genau mit "sonder HD normal und über Satellit"?
 

Similar threads

S
Alles noch graue Theorie, aber ich brauche mal ihre Hilfe. Ist-Zustand: Samsung LED-TV, Sat-Receiver und Smart Card. Im Zulauf: QLED-TV der Q-Serie. Die Frage: HD+ App oder doch lieber Smart Card und HD+ Modul? Wenn ich die Diskussionen verfolge, gibt es bei beiden Versionen Vor- und...
Antworten
12
Aufrufe
183
S
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
180
N
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
141
F
B
Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Antworten
4
Aufrufe
123
C
H
Guten Tag, Anfang des Jahres erwarb ich das o.g. TV-Gerät. Einige Zeit funktionierte alles perfekt. Nun tritt aber folgendes Problem häufig auf: Das CI-Modul (Kabel Deutschland) wird zwar erkannt, allerdings ist auf dem Bildschirm "Verschlüsseltes Signal" zu lesen. Es können somit keine...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben