Bitte um Kaufberatung!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bitte um Kaufberatung!! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV. Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Judith2112, 28. Dezember 2015.

1. Judith2112
    Judith2112 New Member

Bitte um Kaufberatung!!

Hallo!!

Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV.
    Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann man auch nicht immer Vertrauen ?(

Ich suche einen TV bis max. 900€, da ich bereits einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV, sowie ein Note 4 und 2 Tabs von Samsung besitze natütlich wieder einer dieser Marke.

Kurze Info was das Ding können sollte:
    55", 3D, Smart TV (für Netflix, Maxdom...) und undbedingt auch eine Aufnahme Funktion. ?(
    Da es in dieser Preisklasse sehr viele Geräte auf dem Markt gibt und ich leider nicht all zu viel Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe!

Als Formus-Neuling würde ich mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße! :) :p

Judith2112, 28. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Bitte um Kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um Kaufberatung!! - Similar Threads - Bitte Kaufberatung

2. handy lädt nicht mehr bitte schnell antworten?

in Support
    handy lädt nicht mehr bitte schnell antworten?: mein handy ist vorhin runtergefallen und lädt seitdem nicht mehr, das is schonmal passiert aber es ging irgendwann wieder, ich brauche morgen früh meinen wecker aber ohne handy géht das nicht,...
  3. Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht

in Galaxy S22-Serie
    Bitte nicht stören Ausnahmen funktionieren nicht: Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei...
  4. Fahrmodus bitte abstellen Droid 13 UI 5

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Fahrmodus bitte abstellen Droid 13 UI 5: Jedes Mal, wenn ich mein Telefon an mein Auto anschließe, entscheidet es sich, den Modus "Nicht stören" zu aktivieren. Dann höre ich nicht, wie Android Auto mir den Router mitteilt, und ich kann...
  5. BITTE HELFT MIR?

in Support
    BITTE HELFT MIR?: Meine handy spielt von selbst selbst Werbung ab während es aus ist. Unzwar sehr laut. Sagt mir bitte bitte was los ist uns was ich dagegen machen kann....
  6. Welches Handy entspricht meinen Wünschen? Bitte um Kaufberatung

in Smartphones
    Welches Handy entspricht meinen Wünschen? Bitte um Kaufberatung: Hallo ihr Lieben, lange Zeit nutzte ich das Galaxy S7 - langte auch soweit vollkommen für meine Bedürfnisse. Aufgrund Displaybruch und besserer gewünschter Bildleistung legte ich mir das S9+ dann...
  7. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...
  8. TV verpixelt warum Bitte um Hilfe?

in Support
    TV verpixelt warum Bitte um Hilfe?: Wir haben in unserem Haus einen Samsung TV mit Satelliten Anschluss. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, das nach ca "1 bis 2 Stunden" das Fernsehbild zu verpixeln beginnt (siehe Foto)....
  9. Samsung Tablet auf Windows PC spiegeln. Bitte bis morgen 5 Uhr antworten?

in Support
    Samsung Tablet auf Windows PC spiegeln. Bitte bis morgen 5 Uhr antworten?: Hi, Morgen um 5 Uhr brauche ich eine schnelle Lösung um den Bildschirm meines Samsung Tablets auf ein Windows Computer zu streamen ohne Windows Link....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden