Bitte um Kaufberatung!!

J
J.
New Member
28. Dezember 2015
1
0
Hallo!!

Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV.
Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann man auch nicht immer Vertrauen ?(


Ich suche einen TV bis max. 900€, da ich bereits einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV, sowie ein Note 4 und 2 Tabs von Samsung besitze natütlich wieder einer dieser Marke.


Kurze Info was das Ding können sollte:
55", 3D, Smart TV (für Netflix, Maxdom...) und undbedingt auch eine Aufnahme Funktion. ?(
Da es in dieser Preisklasse sehr viele Geräte auf dem Markt gibt und ich leider nicht all zu viel Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe!


Als Formus-Neuling würde ich mich sehr über Hilfe freuen


Liebe Grüße! :) :p
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
216
P
G
Hallo liebe Community, auf meinem neuen A52s ist mir aufgefallen, dass die CPUs 1-4 (so gut wie) immer auf max.Frequenz laufen. Wenn das Gerät im Standby ist, geht es aber in den Deep Sleep, Akkulaufzeit selbst sieht also releativ ok aus (hält einen Tag gut durch). Direkt nach dem Boot pendeln...
Antworten
12
Aufrufe
279
G
Zurück
Oben