Bitte um Kaufberatung!!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bitte um Kaufberatung!! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV. Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Judith2112, 28. Dezember 2015.

1. Judith2112
    Judith2112 New Member

Bitte um Kaufberatung!!

Hallo!!

Ich bitte euch un eine Kaufberatung für einen Samsung-TV.
    Eigentlich habe ich selbst davon keine Ahnung und diversen Kundenmeinungen kann man auch nicht immer Vertrauen ?(

Ich suche einen TV bis max. 900€, da ich bereits einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV, sowie ein Note 4 und 2 Tabs von Samsung besitze natütlich wieder einer dieser Marke.

Kurze Info was das Ding können sollte:
    55", 3D, Smart TV (für Netflix, Maxdom...) und undbedingt auch eine Aufnahme Funktion. ?(
    Da es in dieser Preisklasse sehr viele Geräte auf dem Markt gibt und ich leider nicht all zu viel Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe!

Als Formus-Neuling würde ich mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße! :) :p

Judith2112, 28. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Bitte um Kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um Kaufberatung!! - Similar Threads - Bitte Kaufberatung

2. Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie

in Smartphones
    Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7587120
  3. Bitte gib einen vollständigen Titel an, damit ich ihn kürzen kann.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bitte gib einen vollständigen Titel an, damit ich ihn kürzen kann.: Ich möchte mich mit meinen Bluetooth Kopfhörern anmelden aber wenn ich es versuche steht dort einfach nur ,,pairing not accepted". hat irgendwer eine idee warum und was ich machen kann? die...
  4. Kann mir bitte jemand helfen?

in Samsung Wearables Forum
    Kann mir bitte jemand helfen?: Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info...
  5. Probleme mit Textmarkern in Samsung Notes auf Tablet S6 - bitte um Hilfe! ️

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit Textmarkern in Samsung Notes auf Tablet S6 - bitte um Hilfe! ️: Hallo! *:smiling-face: Ich habe ein Tablet S6 ( kenne mich nicht gut aus)? und nutze die Samsung Notes. Für mein Studium fotografiere ich Buchseiten ab & markiere/schreibe dann drinnen rum. Der...
  6. Bitte um Hilfe: Wie heißen die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App?

in Samsung Wearables Forum
    Bitte um Hilfe: Wie heißen die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App?: Hey, könnte mir evtl. jemand sagen wie die Watchfaces auf dem Titelbild der Samsung Wearable App heißen? Due Gefallen mir nämlich am besten ... MfG 7390777
  7. Handy hat kein Ton?bitte schnell antworten!?

in Support
    Handy hat kein Ton?bitte schnell antworten!?: Ich glaube in mein Handy ist Wasser gelaufen ,es wird anzeigt, dass Kabelkopfhörer im Handy sind,obwohl sie es gar nicht sind was soll ich tun?...
  8. 85 Zoll QN90A NEO QLED Einstellung Bildformat gesperrt, bitte um Rat

in Fernseher
    85 Zoll QN90A NEO QLED Einstellung Bildformat gesperrt, bitte um Rat: Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer dieses schönen 85 Zoll Geräts. Wir haben in unserem Neubau keine Antenne, wir nutzen Waipu zum TV schauen, dazu Netflix, Prime etc. Leider kann ich...
  9. Welches Handy entspricht meinen Wünschen? Bitte um Kaufberatung

in Smartphones
    Welches Handy entspricht meinen Wünschen? Bitte um Kaufberatung: Hallo ihr Lieben, lange Zeit nutzte ich das Galaxy S7 - langte auch soweit vollkommen für meine Bedürfnisse. Aufgrund Displaybruch und besserer gewünschter Bildleistung legte ich mir das S9+ dann...