Firmware Update UE37C5100QWX

Diskutiere und Helfe zu Samsung Firmware Update UE37C5100QWX in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forumhelfer, ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen, möchte mich jedoch zuvor versichern,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Samsunglee, 19. Februar 2016.

1. Samsunglee
    Samsunglee New Member

Hallo liebe Forumhelfer,

ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen,
    möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke.
    Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014.
    Die Samsung Website selbst (unde deshalb kann es eigentlich nicht dfalsch sein)
    spuckt mir bei der Suche als aktuelle Software die T-MSX5DEUC-2013.02012.07.25 aus.
    http://www.samsung.com/de/support/model/UE37C5100QWXZG

Kann mir jemand mit dem gleichen Modell bestätigen, dass das die richtige Software ist?
    Wie habt ihr geupdatet?
    Wenn ich es über das LAN Kabel und den Menüeintrag Netzwerk versuche, sagt mir das Gerät, dass es keine Neuere gäbe.
    (Vielleicht, weil das Server zugunsten aktuellerer Modelle abgeschaltet wurde?)

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Besten Dank im Voraus!

Samsunglee, 19. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, könnte dies entweder auf eine fehlerhafte Software oder falsche Einstellungen des Fernsehers z...

• Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenWenn sich dein Samsung-Fernseher zufällig ein- und ausschaltet, kannst du versuchen, das Problem mit unserer Anleitung zu diagnostizieren und zu behe...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Firmware Update UE37C5100QWX - Similar Threads - Firmware Update UE37C5100QWX

2. Firmware Update für P2370HD

in Samsung Notebook Forum
    Firmware Update für P2370HD: Hallo, wo kann ich die aktuelle Firmware für den P2370HD herunterladen? Danke im Voraus. pakirschke 245859
  3. Firmware Update?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Firmware Update?: Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal? 4647848
  4. GU55AU9079U Firmware Update

in Fernseher
    GU55AU9079U Firmware Update: Moin, habe denn GU55AU9079U mit Firmware 1805.4 Problem: Bild aussetzen über HDMI, egal ob PC, PS4 oder Switch Dolby Atmos hatte ich eine Firmware davor, jetzt in keine internen app mehr... wann...
  5. Firmware Update UE46ES6530

in Fernseher
    Firmware Update UE46ES6530: Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen. Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt :...
  6. Firmware Update

in Fernseher
    Firmware Update: Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir...
  7. Firmware Update MU6409

in Fernseher
    Firmware Update MU6409: Hallo, ich habe seit Juli 2017 einen MU6409. Nach der Einrichtung habe ich ein Software Update auf die Version 1124.2 gemacht. Im August kam dann die 1132.6 vom 01.08.17 (zum Download und Update...
  8. Funktion nach Firmware Update

in Support
    Funktion nach Firmware Update: Hướng dẫn chọn và phân biệt túi xách nữ da cá sấu thật và giả. Cách chọn lựa túi xách nữ da cá sấu như thế nào là đẹp, độc và không đụng hàng nhất hiện nay. Và cách phân biệt túi da thật và giả...
  9. Firmware-Update UE55F6470SSXZG

in Fernseher
    Firmware-Update UE55F6470SSXZG: Hallo Leute, habe seit langer Zeit ein Firmwareupdate auf Version 2126 bei o.g. Samsung-TV durchgeführt. Obwohl ich es schon 100 Mal ausgeschaltet habe, erscheint immer wieder das blöde Bootlogo...