Firmware Update UE37C5100QWX

S
S.
New Member
19. Februar 2016
1
0
Hallo liebe Forumhelfer,

ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen,
möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke.
Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014.
Die Samsung Website selbst (unde deshalb kann es eigentlich nicht dfalsch sein)
spuckt mir bei der Suche als aktuelle Software die T-MSX5DEUC-2013.02012.07.25 aus.
http://www.samsung.com/de/support/model/UE37C5100QWXZG

Kann mir jemand mit dem gleichen Modell bestätigen, dass das die richtige Software ist?
Wie habt ihr geupdatet?
Wenn ich es über das LAN Kabel und den Menüeintrag Netzwerk versuche, sagt mir das Gerät, dass es keine Neuere gäbe.
(Vielleicht, weil das Server zugunsten aktuellerer Modelle abgeschaltet wurde?)

Hoffe jemand kann mir helfen.
Besten Dank im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

O
Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
Antworten
4
Aufrufe
4K
O
B
Hallo ich habe heute für den GQ75Q80BAT auf 75" QLED 4K Q80B (2022) | Samsung Service DE die aktuelle Firmware heruntergeladen, vom 23.02.2023, was mich schon gewundert hat, sind über 3GB, es sind 2 Update Ordner vorhanden, mit Firmware 1430.1 und 1020.3, mein Gerät hat aber beim letzten Update...
Antworten
6
Aufrufe
239
B
C
Hallo, ich besitze einen TV, Model: UE65HU7200S, Typ UE65HU7200. Habe seit Kurzem bei Vodafone das Kabel-Giga-Paket mit 1GB Leutung (angeblich), seit Anschluss (durch Vodafone Techniker und mehere Versuche die Leitung ztu optimieren stellt sich folgendes Problem dar: Angeblich kommt das GB an...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
R
Hallo; Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit kurzen flackert das Bild für ca. 1 Sekunde, ist dann für ca. 4 Sekunden normal, flackert dann...
Antworten
6
Aufrufe
102
R
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben