Ruckelnde Bilder bei der KS-Serie

R
R.
User
Hallo;
Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S
Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so billig, und ich war bis jetzt auch sehr zufrieden.
Seit kurzen flackert das Bild für ca. 1 Sekunde, ist dann für ca. 4 Sekunden normal, flackert dann wieder, das wiederholt sich immer wieder. Dies tritt jedoch erst nach ca. 2-3 Stunden auf (?), vorher läuft alles normal. Es flackert dann auch wenn alles abgesteckt ist - auch die komplette "One Connect Box"-, also kein Signal ankommt. Strom abschalten, Arbeitsspeicher leeren, (Firmware ist aktuell), ein Resett..., alles das hilft nichts.
Ich wäre dankbar wenn mir dazu jemand hilfreich antworten könnte, ich danke euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich weiß nicht ob dir hier jemand eine konkrete Auskunft geben kann. Aber wenn das erst auftritt wenn alle Bauteile Betriebstemperatur haben ist hier eher ein Bauteildefekt zu vermuten. Ich würde mal beim Samsung Service anrufen, die sollten dir helfen können.
Telefon 06196 77 555 77
(Mo.-Sa.
07:00-21:30 Uhr).
 
Ja das mit einem defekten Bauteil schätze ich auch so ein, die Samsung Hotline bringt auch keinen Erfolg, da hilft nur die Reparatur.... wobei ich mich auch Frage: 5 Jahre alt, Reparaturkosten etc.
Ich glaube ich schwenke bei einem Neukauf auf "LG" um.
 
L: @R34 habe bislang ja auch noch ein KS Modell, aus 2016 und warte auch nur noch darauf, dass das Dingen komplett den Geist aufgibt. Dann wird der KS7090 entsorgt und es kommt mir sicherlich kein Samsung mehr ins Haus.
Zwei mal war schon das Panel defekt. Zum Glück für mich, beim ersten mal wurde der Displaytausch (nach 11 Mon.) noch auf Garantie und beim zweiten mal (nach 27 Mon.) auf Kulanz bezahlt. Die ersten Anzeichen/Defekt sind allerdings bei meinem dritten Display auch schon wieder zu erkennen (Led-Hintergrundbeleuchtung, stellenweise Einleuchtungen). Hatte mir diesbezüglich erheblich mehr Qualität erwartet, zumal das mein erster Samsung ist/war.
 
L: @Libero24 ich werden wohl zu einen jap. Hersteller wechseln (mit P. im Namen). Die bauen seit langen schon sehr solide TVs, die auch etwas länger als die Garantiezeit halten. Mein letzter war übrigens so einer, der immer noch bei meinem Nachbarn läuft u. läuft etc. (der lacht sich im übrigen fast kaputt, das ich ihm den TV damals für 2 Kästen Bier verkauft habe).
 
Ok, so einen Pana.....hatte ich jetzt noch nie und so gar keine Erfahrung damit. Ich wünsch dir jedenfalls, daß der wirklich länger hält wie die Garantiezeit.
 
Danke euch allen für euer Mitgefühl, habe jetzt das Gerät an einen Bastler verscherbelt. (Der) Samsung ist Geschichte.....
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
271
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben