Wie kann ich am Monitor "SyncMaster 214T" die Farben einstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich am Monitor "SyncMaster 214T" die Farben einstellen? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo PC-Freunde, ich will mal bei Euch anfragen, da ich nicht mehr weiter weiß. Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Samsung-Monitor obigen Typ's... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Herold19, 21. Februar 2016.

1. Herold19
    Herold19 Guest

Hallo PC-Freunde,

ich will mal bei Euch anfragen, da ich nicht mehr weiter weiß.

Vor kurzem habe ich einen gebrauchten Samsung-Monitor obigen Typ's erhalten, allerdings ohne Fernbedienung und Handbuch.
    Das Gerät ist in Ordnung und soll nur als Zusatzmonitor für meinen Laptop dienen. Das funktioniert auch problemlos.

Was mich allerdings stört, ist die Farbwiedergabe. Die üblicherweise (fast) weißen Flächen sehen bei mir gelblich aus, so ähnlich wie die Bude eines starken Rauchers. (Farbe nennt sich wohl "elfenbein"?)

Ich finde diesen Farbton häßlich. Auch wenn der Monitor an andere PC's angesteckt wird, sieht es genauso aus.
    Mittlerweile habe ich das passende Handbuch des Herstellers heruntergeladen, aber auf das Einstellen der Farben wird dort garnicht richtig eingegangen.

Die Fernbedienung fehlt leider. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das Einstellen nur mit dieser machbar sein sollte.
    Wenn ich auf die Tasten am Monitor drücke, erscheinen die Worte nur in Englisch und wie ich die Pfeile betätigen soll, weiß ich nicht.

Kann hier jemand weiterhelfen?? Würde mich echt freuen!

Gruß Herold19

PS: Bitte nicht auf Änderungen in der PC-Software verweisen!! Damit würde ich den Normalzustand am Laptop-Monitor verändern und das will ich nicht. Es muss also direkt am Bildschirm machbar sein!

Herold19, 21. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Herold19
    Herold19 Guest
    Schade, dass sich hier überhaupt niemand darum kümmert...

Ich warte nicht mehr länger und lösche den Account jetzt wieder!

Herold19, 26. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich am Monitor "SyncMaster 214T" die Farben einstellen? - Similar Threads - Monitor SyncMaster 214T

2. Samsung Notes Textmodus Farbe einstellen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Textmodus Farbe einstellen: Moin, meinen Notizzettel erstelle ich auf dem Handy mit Notes. Diese schaue ich dann auch über den Dex Modus am PC an. Wenn ich am Rechner sitze und meine Notizen erweitern möchte nutze ich den...
  3. Samsung Monitor SyncMaster S24A350H

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Monitor SyncMaster S24A350H: Seit einigen Wochen geht die OSD-Guide Bedienung an meinem Monitor nicht mehr. Ich kann den Monitor weder ausschalten noch irgendwelche Einstellungen machen. Entweder funktioniert das Touch-Panel...
  4. Samsung SyncMaster P2450 Gaming Monitor

Samsung SyncMaster P2450 Gaming Monitor: Hallo. Ich habe eine Samsung SyncMaster P2450 FHD Gaming Monitor 24 zoll , 1ms, von 10 Jahre Alt. Das merkwürdige ist....,das ich auf eine 4K Resolution spielen kann. Wie ist das möglich mit diese...
  5. Zwei gleiche Monitore extern - unterschiedliche Farben trotz gleicher Einstellung

Zwei gleiche Monitore extern - unterschiedliche Farben trotz gleicher Einstellung: Hallo zusammen, ich habe zwei externe Monitore an mein MacBook Pro angeschlossen. Eigentlich sollten sie identisch sein. Es handelt sich einmal um den LU 32 594 CW UXZG und einmal den LU 32 592...
  6. SyncMaster 225BW

SyncMaster 225BW: Hallo zusammen *:smiling-face: Ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich an meiner Nvidia GTX980 einen Samsung LCD S27E390HS Monitor und habe mir jetzt zusätzlich einen Samsung SyncMaster 225BW...
  7. Einstellungen vom U28E850E 4K Monitor

Einstellungen vom U28E850E 4K Monitor: Hallo zusammen, hat jemand den besagten Monitor und könnte mir seine Einstellungen mal mitteilen? Der Monitor ist fpr meinen Geschmack viel zu hell bzw. zu grell. Über die Einstellungen vom...
  8. Nachrichten Farbe individuell einstellen

in Galaxy Note 20 Serie
    Nachrichten Farbe individuell einstellen: Hallo liebe Community! Weiß jemand, wie man die Farbe, wenn Nachrichten reinkommen, individuell ändern bzw. einstellen kann? Als Beispiel: Instagram rote Nachrichten Farbe & WhatsApp Pinke Farbe....
  9. SyncMaster 225BW

in Fernseher
    SyncMaster 225BW: 228454
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden