Programmanzeige im Bild UE48JU6550

S
s.
New Member
9. Januar 2016
1
0
Hallo !
Seit heute habe ich den eingeschalteten Sender dauerhaft rechts im Bild, zusammen mit dem Titel der gerade laufenden Sendung und oben rechts noch das Fernsehzeichen und Astra 19.2 ( siehe Bild ). Wie entferne ich diese Anzeigen wieder aus dem Bildschirm ?
 
Anhänge
  • 20160109_203441.jpg
    20160109_203441.jpg
    126 KB · Aufrufe: 137
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Hallo zusammen, meine Eltern haben das Modell Samsung UE55H6470 und seit heute nutzen sie wieder den internen Receiver. Haben auf dem Dach eine Satellitenschüssel und der TV wurde auch schon auf Factory zurückgesetzt und dann findet er auf Astra 19.2 E auch über 1000 Sender, aber es sind...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
D
Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
Antworten
13
Aufrufe
226
B
O
Hallo, ich habe einen GQ75Q90T und nutze die interne HD+ App. Nun ist es seit neuesten so das wenn ich die Runde Taste der FB nach unten drücke keine Programm Infos der laufenden Sendung mehr angezeigt werden. Normalerweise steht dann am rechten Bildschirmrand der Name der Sendung, Laufzeit und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
A
Hallo Community, bin seit kurzem Besitzer eines QLED TV und insgesamt recht zufrieden. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Das Bild der HD Sender (aller Sender im Unitymedia Kabelnetz) füllt den Bildschirm nicht vollständig aus. Zwischen Metallrand des Bildschirms und TV-Bild ist ringsum ein...
Antworten
5
Aufrufe
87
A
E
Halli Hallo, folgendes Problem: wir nutzen den Fernseher berufsbedingt als Monitor, wo eine Webseite dauerhaft angezeigt werden soll. Dafür haben wir eine Amazon Fire TV Box angeschlossen und rufen über den Silkbrowser die Webseite auf. Klappt soweit natürlich auch gut aber nach 10-15 Minuten...
Antworten
15
Aufrufe
106
E
Zurück
Oben