Programmanzeige im Bild UE48JU6550

Diskutiere und Helfe zu Samsung Programmanzeige im Bild UE48JU6550 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ! Seit heute habe ich den eingeschalteten Sender dauerhaft rechts im Bild, zusammen mit dem Titel der gerade laufenden Sendung und oben rechts... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von stefankuhn, 9. Januar 2016.

1. stefankuhn
    stefankuhn New Member

Hallo !
    Seit heute habe ich den eingeschalteten Sender dauerhaft rechts im Bild, zusammen mit dem Titel der gerade laufenden Sendung und oben rechts noch das Fernsehzeichen und Astra 19.2 ( siehe Bild ). Wie entferne ich diese Anzeigen wieder aus dem Bildschirm ?

stefankuhn, 9. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Da kann ich Dir nur einen guten Rat geben, lieber stefankuhn: Versuche es doch einmal mit dem Samsung-Support-Chat. Ein toller Service!!!
    Hier der Link:
    http://www.samsung.com/de/support/chat/
    Viel Erfolg und liebe Grüße

Charly1946, 10. Januar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Programmanzeige im Bild UE48JU6550 - Similar Threads - Programmanzeige Bild UE48JU6550

2. Bilder weg

in Galaxy S22-Serie
    Bilder weg: Hallo ihr lieben. Nach dem Update das ich jetzt erst gemacht hab sind nun alle meine Bilder weg... auch nicht in Papierkorb. Wie finde ich die wieder? 6468660
  3. Bild in Bild

in Mobil (Software & Apps)
    Bild in Bild: Ich schaue grade RTL (Niveau über Bord schmeißen). Leider bricht immer wieder der Stream ab bzw alles grau in der Bild in Bild Anzeige. Kennt das jemand? Lösung? 4695263
  4. Bild im Bild

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild im Bild: Hi, seit heute funktioniert in keiner App mehr der Bild im Bild Modus, ich hab aber nichts an meinen Einstellungen geändert, ich hab ein M51 mit Android 10 2554411
  5. Bild in Bild Größe

in Galaxy S10 Series
    Bild in Bild Größe: Gibt es eine Möglichkeit beim Galaxy S10 die Größe des Fensters vom Bild-in-Bild anzupassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500430
  6. Bild im Bild Funktion

in Fernseher
    Bild im Bild Funktion: Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die...
  7. UE48JU6550 - Bild verzerrt und hängt. Neustart in Dauerschleife

in Fernseher
    UE48JU6550 - Bild verzerrt und hängt. Neustart in Dauerschleife: Liebe Community. Ich bin gestern nach 7 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt und wollte Bundesliga via Sk*Ticket schauen. Dies hat auch 40 min wie gewohnt funktioniert. Plötzlich verzerrt das...
  8. Bild in Bild deaktiviert

in Fernseher
    Bild in Bild deaktiviert: Ich habe einen QLED GQ65Q96T. Die Funktion Bild in Bild ist im Menü deaktiviert (grau). An HDMI ist ein Sky-Receiver angeschlossen. Was kann ich tun? 2284954
  9. Bild in Bild

in Fernseher
    Bild in Bild: Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden