Programm Info zeigt nur "Keine Information" an

O
O.
User
Hallo, ich habe einen GQ75Q90T und nutze die interne HD+ App.
Nun ist es seit neuesten so das wenn ich die Runde Taste der FB nach unten drücke keine Programm Infos der laufenden Sendung mehr angezeigt werden.
Normalerweise steht dann am rechten Bildschirmrand der Name der Sendung, Laufzeit und die Möglichkeit die Sendung neu zu starten.
Wenn ich nun in die "Alle Sender" Liste wechsel und dann wieder zurück in meine eigene Senderliste die Informationen wieder angezeigt werden.
Das ist aber nur solange der TV läuft.
Nach Aus- und wieder Einschalten ist das ursprüngliche Fehlerbild wieder da.
Hat das jemand auch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der Fernbedienung nur manchmal abrufen. Das EPG ist ganz normal für alle Sender geladen. Das Verhalten ist nicht 1:1 reproduzierbar. Beispiel: Sender TF1...
Antworten
3
Aufrufe
104
H
M
Hallo Community, ich habe (neu) einen QLED TV Q8C. Mir ist bei der Programmliste aufgefallen, dass nach dem Einschalten und auch nach längerer Zeit fernsehen, bei vielen Programmen die Senderinfos fehlen ("keine Information"). Ich meine die Programmliste / Vorschau - also das "TV-Programm" beim...
Antworten
4
Aufrufe
112
D
J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
597
L
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
336
F
Zurück
Oben