UE48JU6485U + Receiver als weiteren Tuner

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE48JU6485U + Receiver als weiteren Tuner in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PrenzlWilly, 4. Januar 2016.

1. PrenzlWilly
    PrenzlWilly New Member

Hallo,

ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem Fernseher anschließen. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine CI+ Card, welche momentan im TV steckt. Mein Ziel ist, dass ich weiterhin die USB-Recording-Funktion des Fernsehers nutze und gleichzeitig einen anderen Sender über den Receiver sehen kann. Sollte der Receiver ein CI+ Slot besitzen? Gibt es Geräte die jemand empfehlen kann? Gibt es bei der Verkabelung etwas zu beachten?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß

prenzlwilly

PrenzlWilly, 4. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE48JU6485U + Receiver als weiteren Tuner - Similar Threads - UE48JU6485U Receiver Tuner

2. Was sind weitere daten?

in Support
    Was sind weitere daten?: Ich meine ich hab mein Samsung galaxy s20 fe schon seit nem jahr. Aber was sind diese weiteren date die 73 gb besetzen und wie krieg ich den platz frei oder ist der überhaupt frei zu kriegen?...
  3. Speicheranalyse/ Weitere....

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Speicheranalyse/ Weitere....: Hallo zusammen, habe folgendes "Problem ": Unter Speicheranalyse (siehe Foto) wird mir im internen Speicher unter "Weitere" immer nur "wird berechnet" angezeigt. Selbst nach 15 Minuten ändert sich...
  4. Speicher "Weitere"

in Samsung Tablet Forum
    Speicher "Weitere": Ich habe 5,74 GB im Speicherordner "Weitere" und keine Ahnung, was da drin ist. Ich lösche den Cache regelmäßig für jede einzelne App, die ich benutzt habe, das reduziert den Speicher "Weitere"...
  5. Speicheranalyse , weitere

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicheranalyse , weitere: Hallo *:smiling-face: ,Ich habe seit längerem das Problem das mein Handy sehr wenig Speicherplatz hat. Das habe ich immer auf meine Bilder und Apps geschoben da ich 2000 Bilder und Viedeos...
  6. Weitere Zahlungsmöglichkeiten

in Samsung Wearables Forum
    Weitere Zahlungsmöglichkeiten: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann. Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Ich würde Samsung und den...
  7. Speicher: "Weitere"

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicher: "Weitere": Brauche nochmal die Hilfe der Profis: In der Speicheranalyse (Eigene Dateien) gibt's den Punkt "Weitere". Bei mir beispielsweise mit 3,58 GB belegt. Was verbirgt sich dahinter, wo kann man das im...
  8. Speicherplatz Weitere

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicherplatz Weitere: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Speichplatz auf meinem S21. Wenn ich nach meinem Speicherplatz schaue, sind 62 GB belegt, davon 30 GB unter weitere! Wie kann ich da was frei machen?...
  9. Speicher "Weitere"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Speicher "Weitere": Hallo zusammen, hat hier noch jemand das Problem, dass etliche GB Speicher von "Weitere" verschluckt werden?Bei mir sind das mal eben 25,49 GB. Diese Kategorie lässt sich nicht öffnen o.ä.Was ist...