UE48JU6485U + Receiver als weiteren Tuner

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PrenzlWilly, 4. Januar 2016.

  1. PrenzlWilly

    PrenzlWilly New Member

    4. Januar 2016
    1
    0
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem Fernseher anschließen. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine CI+ Card, welche momentan im TV steckt. Mein Ziel ist, dass ich weiterhin die USB-Recording-Funktion des Fernsehers nutze und gleichzeitig einen anderen Sender über den Receiver sehen kann. Sollte der Receiver ein CI+ Slot besitzen? Gibt es Geräte die jemand empfehlen kann? Gibt es bei der Verkabelung etwas zu beachten?

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß

    prenzlwilly