CI + und Receiver gleichzeitig.

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe den Samsung TV GQ65Q85RGTXZG mit CI + Modul (Kabel Deutschland HD) laufen.
Kann ich nun zusätzlich noch einen Receiver (Sky Q ) mit einer zweiter Smart Karte anschließen? Anders ausgedrückt. Funktioniert der Fernseher mit Modul und Receiver gleichzeitig. Erscheint das auch in der „Quelle?“
Ich weiß, dass ich die Karte auch in den Sky Receiver einstecken kann, aber darum geht es nicht. *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der Receiver wird ja über HDMI angeschlossen. Also sollte es auch bei einem Samsung TV möglich sein über ein Menü die Quelle TV oder Sky Q auszuwählen.
 
Hallo,
warum sollte das nicht gehen, der Receiver ist ja ein externes Gerät für sich.
Was voraussichtlich nicht funktionieren wird ist, wenn Du mit dem TV was vom CI Modul aufnehmen willst und gleichzeitig vom Receiver was gucken bzw. pip.
Gruß
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe einen Sky Receiver an den TV angeschlossen, weil ein ci Modul nicht geht. Aussage von Sky, weil meine Karte mit dem Receiver verheiratet ist. jetzt bekomme ich die interaktiven Meldungen nicht, die ich bei Sendern bekomme wenn ich das SAT Kabel direkt anschließe. welche...
Antworten
1
Aufrufe
118
N
F
Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir den GQ65Q85RGTXZG vor einen Jahr liefern und per Kabel Empfang (Kabeldeutschland/Vodafone) mit dem Sky Q Receiver (Ersteinrichtung, Fernseher und Receiver)anschließen lassen , was auch ohne Problem ging/geht. (Antennenkabel in Sky Q Receiver und HDMI in...
Antworten
4
Aufrufe
313
M
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben