Aufnahme von Sky Sendern über das CI Modul, auf externer Festplatte möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aufnahme von Sky Sendern über das CI Modul, auf externer Festplatte möglich? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von rabbitmaker, 27. Oktober 2014.

  1. rabbitmaker
    rabbitmaker New Member

    Aufnahme von Sky Sendern über das CI Modul, auf externer Festplatte möglich?


    Hallo!


    Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!!


    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE
    55 HU 8590 VX.


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät!


    Doch eine Frage hätte ich da!!


    Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky
    Receiver mit externer Festplatte, das heißt:


    Es gehen meine zwei Satelliten Anschlüsse in den Sky
    Receiver und vom Receiver mit einem HDMI Kabel zur Samsung Connect Box.


    Ich würde jetzt gerne den Receiver gegen ein CI Modul von
    Sky austauschen. Da ich aber gerne Sendungen aufnehme, ist meine Frage, ob ich
    dann immer noch Sendungen von Sky aufnehmen kann??? Funktioniert zeitversetztes
    Fernsehen noch? Soweit ich das verstanden habe ist es ja kein Problem eine externe
    Festplatte an die Connect Box anzuschließen, aber kann man dann auch mit einer „
    normalen“ Festplatte Sky Programme aufnehmen? Denn die externe Festplatte vom
    Sky Receiver ist codiert und man kann die auch nicht einfach irgendwo anders
    zum Abspielen oder Aufnehmen anschließen.
     
    rabbitmaker, 27. Oktober 2014
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Aufnahme von Sky Sendern über das CI Modul, auf externer Festplatte möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Aufnahme von Sky Sendern über das CI Modul, auf externer Festplatte möglich? - Similar Threads - Aufnahme Sky Sendern

  2. CI-Modul und freie Sender.

    in Fernseher
    CI-Modul und freie Sender.: Hi! Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone. Meine Frage: Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den Suchlauf "nur freie Sender" wähle werden dann die Sender...
  3. Sendersuchlauf mit HD+ und SKY-CI Modul Sender fehlen?

    in Fernseher
    Sendersuchlauf mit HD+ und SKY-CI Modul Sender fehlen?: Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt...
  4. Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U

    in Fernseher
    Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird...
  5. HD+ Sky CI Modul

    in Fernseher
    HD+ Sky CI Modul: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt....
  6. UE55RU7099 CI+ Modul und Sky

    in Fernseher
    UE55RU7099 CI+ Modul und Sky: Hallo Community, dieser TV ist nicht in der Liste der von Sky für das Sky CI Plus Modul getesteten TVs gelistet. Hat jemand die Kombination dieses TVs mit Sky CI+ Karte vielleicht schon getestet?...
  7. Sky CI Modul im Samsung GQ65Q90RGT

    in Fernseher
    Sky CI Modul im Samsung GQ65Q90RGT: Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü...
  8. GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte

    in Fernseher
    GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte: Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten....
  9. HD+ CI Modul und Aufnahmen

    in Fernseher
    HD+ CI Modul und Aufnahmen: Habe gestern Nacht eine Sendung auf DMAX HD zum Aufnehmen am GQ7FN programmiert. Wollte ich heute ansehen. Es kam die Meldung das aufgrund von Rechteproblemen das abspielen nicht moglich sei. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden