Wiedergabe der Aufnahme nicht möglich

8
8.
User
Hallo Community,
mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es wird zurück zum Hauptfenster gewechselt ".Die Externe Festplatte wurde am Fernseher erneut formatiert dann einen Sender aufgenommen nur die Wiedergabe war erfolglos ( mehrmals versucht )
An was könnte das Problem liegen,oder was sollte ich noch tun ? Der Fernseher zurücksetzen ( Werkeinstellung ) ?!?
PS ich hatte vor ein paar Tage das Verbindungskabel der Externe Festplatte aus der USB Buchse der One Box Connect rausgesteckt ohne vorher das aus dem Fernseher auszuwerfen,hat es vielleicht was damit zu tun ? Dankeschön.
MfG Indres Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Christian,
@8810tilla schrieb: PS ich hatte vor ein paar Tage das Verbindungskabel der Externe Festplatte aus der USB Buchse der One Box Connect rausgesteckt ohne vorher das aus dem Fernseher auszuwerfen,hat es vielleicht was damit zu tun ? Dankeschön.
Das könnte natürlich ein Grund dafür sein, dass dein Samsung HU8290 deine Festplatte nicht mehr so ganz mag. Aber dann würde er sie denke ich eher überhaupt nicht mehr erkennen.
Hast du denn schon mal probiert auf eine andere Festplatte oder einen passenden USB Stick aufzunehmen und darüber dann eine Aufnahme abzuspielen?
Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten Provider scheint auch zu funktionieren. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass, bei der Wiedergabe, die aufgenommenen Sendungen nicht gezeigt werden. Da...
Antworten
2
Aufrufe
171
S
R
Hallo! Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Forum!!!! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einem Samsung UE 55 HU 8590 VX. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Gerät! Doch eine Frage hätte ich da!! Ich habe Satellitenempfang und schaue über einen Sky Receiver mit externer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
151
S
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben