Wiedergabe von Aufnahmen nicht möglich!

S
S.
User
Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten Provider scheint auch zu funktionieren. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass, bei der Wiedergabe, die aufgenommenen Sendungen nicht gezeigt werden. Da bekomme ich die Meldung, „Der Inhalt ist aufgrund von Problemen mit dem Urheberrecht nicht mehr verfügbar“ (Urheberrecht?) und das die Sendung gelöscht wurde. Ich habe mit mehreren Sendungen versucht, bekomme aber immer wieder die gleiche Meldung.
Kann mir jemand helfen? Im Voraus Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe aktuell das Gleiche Problem mit RTL. Bei HD Aufnahmen haben die Fernsehsender bzw. Kabelanbieter die Möglichkeit die Aufnahmefunktion nach eigenem Gutdünken einzuschränken.
 
Hallo loomax, viele Dank für die Unterstützung. Heute habe ich die Festplatte, mit den Sendungen die am QLED nicht gezeigt werden, an einen Receiver angeschlossen, da konnte ich die Sendungen, die mit den QLED aufgenommen wurden, ohne Probleme ansehen. Noch eine Frage: da ich nicht mit HD+ arbeiten wollte, habe ich die APP schon lange gelöscht. Die Sat-Sendungen sehe ich unter "Live TV Satellit" und aufnähmen auch unter "Live TV Satellit". Ich denke ich brauche nicht mit HD+ zu arbeiten, oder? Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen. Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird bei den Geräten angezeigt. Ich habe in auch schon entfernt, den Fernseher stromlos gemacht ...
Antworten
1
Aufrufe
300
J
8
Hallo Community, mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
A
Hallo, ich habe seit 3 Wochen den GQ65QN90A. Empfangsart ist Satellit. Letzten Freitag habe ich zum ersten Mal etwas auf die externe Festplatte aufgenommen. Und zwar von RTL in SD (HD nicht eingerichtet). Dies ging auch ohne Probleme. Montag Abend lies sich die Aufnahme auch noch problemlos...
Antworten
11
Aufrufe
159
A
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
P
Hallo zusammen, es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere Hersteller oder externe Set-Receiver nicht und für einen Konzern wie Samsung sollte es ein Leichtes sein diese Möglichkeit in ein Update zu...
Antworten
6
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben