Bedienungsanleitungen 55q7f

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir einen qled 55q7f zugelegt, finde die beim Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung ziemlich dürftig. Gibt es im Netz eine ausführliche zum downloaden?
Konkret beschäftigen mich gerade folgende Fragen:
Ich möchte meinen Sky Receiver aus dem Wohnzimmer verbannen und die Sky Karte direkt mit dem Fernseher nutzen. Die Smart Connect Box hat eine Art Kartenschlitz, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen muss. Brauche ich ein Ci Modul, von dem ich auf verschiedenen Websites gelesen habe? Gibt es da unterschiedliche?
Ich möchte in USB-Festplatte anschließen. Welche Spezifikationen muss ich beachten und wie gehe ich vor?
Ich finde es ziemlich schwach von Samsung, das ich mir nach dem Kauf eines 2500 Euro teuren Fernsehers die Infos mühsam zusammensuchen und -fragen muss.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo prospani,
    die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist auf das allernötigste reduziert, da du ansonsten einen ganz schönen Wälzer mit im Karton liegen hättest. So viele Bäume sollten nicht sterben. :robotwink:
    Aber Spaß beiseite - du findest in deinem 55Q7f die komplette Bedienungsanleitung: Drück an der Fernbedienung auf das Häuschen und folge diesem Pfad: "Einstellungen > Unterstützung > eManual öffnen".
    Falls du die Bedienungsanleitung lieber am PC studieren möchtest, steht sie auf unserer Webseite zum Download bereit. Scroll ein bisschen herunter bis zu "Handbücher".
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    180
    A
    P
    Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    L
    Zurück
    Oben