Bluetooth Audio Delay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Audio Delay in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen UE40JU7090 per Bluetooth mit meiner Denon CEOL N9 verbunden. Prima Klang, aber nicht lippensynchron. Der Ton kommt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bjoerndetmold, 30. Januar 2016.

  1. bjoerndetmold
    bjoerndetmold New Member

    Bluetooth Audio Delay


    Hallo zusammen,

    ich habe meinen UE40JU7090 per Bluetooth mit meiner Denon CEOL N9 verbunden. Prima Klang, aber nicht lippensynchron. Der Ton kommt mindesten 300 bis 500 ms verzögert.

    Sehe ich das richtig, dass ich nur eine ungewünschte, zusätzliche Audioverzögerung einstellen kann, nicht aber eine Bildverzögerung (=negative Audioverzögerung)?

    Gruß Björn
     
    bjoerndetmold, 30. Januar 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Bluetooth Audio Delay

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Audio Delay - Similar Threads - Bluetooth Audio Delay

  2. Galaxy A51 Bluetooth Audio

    in Smartphones
    Galaxy A51 Bluetooth Audio: Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und...
  3. Bluetooth Audio Verbindung mit VWPHONE

    in Galaxy Note 10-Serie
    Bluetooth Audio Verbindung mit VWPHONE: Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi...
  4. Audio zwischen Bluetooth und Lautsprecher

    in Galaxy Note 20 Serie
    Audio zwischen Bluetooth und Lautsprecher: Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Bei Android 11 konnte man trotz verbundenen Bluetoothkopfhören bei medienwiedergabe auf die Lautsprecher des Handys umschalten. Geht das nicht mehr. Es ist doch...
  5. Frage zum Bluetooth Audio codec

    in Galaxy Note 20 Serie
    Frage zum Bluetooth Audio codec: könnt ihr auch nur den Bluetooth Audio codec SBC benutzen?? wenn ja, warum ist es so? mein Bluetooth Lautsprecher unterstützt weitaus mehr als SBC Es handelt sich um das Note20Ultra.Damals konnte...
  6. Samsung Neo QE55QN90B Audio Delay/Sync Issue

    in Fernseher
    Samsung Neo QE55QN90B Audio Delay/Sync Issue: Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes...
  7. Kein Bluetooth Audio

    in Fernseher
    Kein Bluetooth Audio: Ich habe einen Samsung UE50MU6179, dieser war per Bluetooth mit einem Amazon Echo 2.Generation gekoppelt. Sobald ich den Lautsprecher verbunden habe erfolgte die Tonausgabe über den Echo. Jetzt...
  8. Audio Bluetooth Musik hängt.

    in Galaxy S21 Forum
    Audio Bluetooth Musik hängt.: Hallo.Wenn ich mit bluetooth Musik höre, fängt es nach paar Monaten an das die Verbindung instabil läuft und noch schlimmer wenn ich noch im Browser unterwegs bin. Wenn ich die netzwerkeinstellung...
  9. Delivery delay

    in Galaxy S22-Serie
    Delivery delay: Hat jemand eine Lieferverzögerung von S22 Ultra. Ich habe seit dem 12.02.2022 vorbestellt und immer noch nicht erhalten. Ich bestelle exklusive Farbe, aber 7 Wochen sind zu viel, hat jemand diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden