Bluetooth Audio Delay

B
b.
New Member
30. Januar 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen UE40JU7090 per Bluetooth mit meiner Denon CEOL N9 verbunden. Prima Klang, aber nicht lippensynchron. Der Ton kommt mindesten 300 bis 500 ms verzögert.

Sehe ich das richtig, dass ich nur eine ungewünschte, zusätzliche Audioverzögerung einstellen kann, nicht aber eine Bildverzögerung (=negative Audioverzögerung)?

Gruß Björn
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

C
Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes Gerät an den Fernseher angeschlossen. Audio wird über den nativen TV-Lautsprecher bereitgestellt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
160
C
L
Problem Ich möchte gelegentlich gerne über mein mobiles Gerät (z.B. Smartphone, Notebook) ein Video anschauen (während das Gerät mit der Soundbar per Bluetooth verbunden ist) und dabei Audio und Video synchron haben. Dies funktioniert aktuell aber nicht ordnungsgemäß, denn der Sound kommt zu...
Antworten
25
Aufrufe
245
K
Zurück
Oben