samsung le40a859s1m

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung le40a859s1m in Fernseher um eine Lösung zu finden; hi, ich habe den o.g. TV. Gerne würde ich Filme für meinen Sohn aufnehmen. Da mir das Handbuch nicht weitergeholfen hat, war ich bei Saturn. Dort... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mo 23, 27. Dezember 2015.

1. Mo 23
    Mo 23 New Member

samsung le40a859s1m

hi,

ich habe den o.g. TV. Gerne würde ich Filme für meinen Sohn aufnehmen. Da mir das Handbuch nicht weitergeholfen hat, war ich bei Saturn. Dort sagte man mir, dass ich mit einer externen festplatte Filme aufnehmen könnte. Ich habe sie an den USB-Port angeschlossen und der Fernseher erkennt die Festplatte nicht (Toshiba Canvio Plus 750 GB Go USB3.0)

Geht meine Vorhaben an diesem Fernseher überhaupt? Habe ich mir jetzt die Festplatte umsonst zugelegt?

Ich freue mich über viele Antworten! :D

VG

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin moin

:D

Tratschcafe, 29. Dezember 2015
Thema:

samsung le40a859s1m

Die Seite wird geladen...
  1. samsung le40a859s1m - Similar Threads - samsung le40a859s1m

2. Samsung A50

in Galaxy A-Series
    Samsung A50: Ich finde es schade dass kein neues Android mehr auf das A50 kommt 6839473
  3. Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

in Galaxy A-Series
    Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab: Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy...
  4. Samsung A52s 5g

in Galaxy A-Series
    Samsung A52s 5g: Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung hat noch funktioniert. #bluetooth 6847866
  5. Samsung Spracheingabe

in Galaxy A-Series
    Samsung Spracheingabe: Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie...
  6. Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts

in Wearables
    Samsung watch synchronisiert nur noch bestimmte Workouts: Hallo zusammen! Seit dem Wochenende synchronisiert meine Galaxy Watch kein "gehen"-Workout mehr (manuell gestartet). Die Schritte überträgt die Uhr und auch alle anderen Workouts inkl. Puls etc....
  7. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

in Wearables
    Samsung Galaxy Wacht 3 EKG: Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich...
  8. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  9. SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

in Galaxy S23 Forum
    SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel": Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden