externe Festplatte & Samsung Fernseher

B
B.
New Member
19. November 2017
1
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem:

Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme)

neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle

Daten und Inhalte gelöscht. Vielleicht war die 5 Gigabite Festplatte zu

voll? Nun kann ich sie mit dem Mediaplayer des Fernsehers nicht mehr

öffnen und Filme löschen oder ansehen. Die Festplatte ist auch nur über

den Fernseher lesbar und nicht am PC!!! :cursing:

Wer kennt eine Möglichkeit, meine Filme (oft selten gesendete Dokumentationen oder Literaturverfilmumgen) zu retten?

Schon mal herzlichen Dank im vorraus und ich freue mich auf eure Antworten. :love:

LG Bine
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Guten Tag, Als ältere Person (63) und mit wenig Erfahrung was Moderne Elektronik angeht X( erbitte ich hier um einfache und verständliche Antworten, die nicht mit Fachbegriffen gespickt sind. Habe mir vor ca.7 Monaten einen TV-UE40J5150ASXZG gekauft und bin damit sehr zufrieden. Empfangen wird...
Antworten
1
Aufrufe
987
O
Zurück
Oben