externe Festplatte & Samsung Fernseher

Diskutiere und Helfe zu Samsung externe Festplatte & Samsung Fernseher in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bine, 21. November 2017.

1. Bine
    Bine New Member

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem:

Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme)

neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle

Daten und Inhalte gelöscht. Vielleicht war die 5 Gigabite Festplatte zu

voll? Nun kann ich sie mit dem Mediaplayer des Fernsehers nicht mehr

öffnen und Filme löschen oder ansehen. Die Festplatte ist auch nur über

den Fernseher lesbar und nicht am PC!!! :cursing:

Wer kennt eine Möglichkeit, meine Filme (oft selten gesendete Dokumentationen oder Literaturverfilmumgen) zu retten?

Schon mal herzlichen Dank im vorraus und ich freue mich auf eure Antworten. :love:

LG Bine

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. externe Festplatte & Samsung Fernseher - Similar Threads - externe Festplatte Samsung

2. externe Festplatte anschließen

in Samsung Tablet Forum
    externe Festplatte anschließen: Hi, Ich besitze das Samsung Galaxy Tab S7 FE, und möchte auf meine 1T Festplatte zugreifen, und Daten und Bilder speichern und bearbeiten. Die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung. Meine...
  3. Externe Festplatte an Tablet

in Samsung Tablet Forum
    Externe Festplatte an Tablet: Kann man an ein Samsung Tablet SM-T585 eine Festplatte 1Tb mit usb anschliesen oder auch ein ein CD Raider. Vielen Dank im voraus. Drehorgelopa 446853
  4. Externe Festplatte

in Fernseher
    Externe Festplatte: Hallo,... Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte ‎WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt...
  5. Samsung Q60Series 55 externe Festplatte

in Fernseher
    Samsung Q60Series 55 externe Festplatte: Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem???? 3060745
  6. Kein HDR von externer Festplatte

in Fernseher
    Kein HDR von externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe einen 75" Samsung 8K Q950R TV . Der TV erkennt normaler weise von alleine wenn HDR Material zugespielt wird. Von youtube als HDR gekennzeichnete Filme, spielt der...
  7. Samsung MU8009 erkennt externe Festplatte nicht

in Fernseher
    Samsung MU8009 erkennt externe Festplatte nicht: Guten Abend, mein Samsung UHD TV MU8009 erkennt meine externe 2,5'' Festplatte (WD Elements Portable 1TB) leider nicht. Bei versuch die PVR-Aufnahme zu starten kommt nur die Meldung "Kein Gerät...
  8. Fernseher ue65hu8590 festplatte

in Fernseher
    Fernseher ue65hu8590 festplatte: Hallo! Die auf Festplatte aufgenommenen Sendungen sind als Dateien vorhanden,werden aber nicht wiedergegeben. Wiedergabe fehlgeschlagen.Was kann ich tun. MfG Martin hempel 277925
  9. Fernseher J-Serie 6250: Externe Festplatte anschließen

in Fernseher
    Fernseher J-Serie 6250: Externe Festplatte anschließen: Vielleicht kann mir jemand behilflich sein......ich habe an meinen Fernseher UE32J6250 eine externe Festplatte ( Buffalo 2,5 HDD an den Anschluß USB ( HDD 5V 1A ) angeschlossen. Leider erkennt...