W
w.
New Member
- 16. Oktober 2024
- 1
- 0
Hallo an die Gemeinschaft,
mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen!
Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem!
Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte.
Auf der Festplatte sind von mir digitalisierte Filme, an meinem Samsung läuft die Festplatte. Das heißt sie wird unter Source erkannt, an den andren Zweien nicht?
Hauptsächlich soll diese bei meinen Eltern am älteren TV laufen. Vorher lief an diesem TV eine Intenso 750GB, NTFS problemlos!
Kennt jemand das Problem?
Es hat nicht mit Fat32 oder NTFS zu tun – lief ja vorher!
Im Netz steht das mehr als 500GB nicht funktioniert, was nicht stimmt, da die Alte, jetzt defekte Festplatte, ja 750Gb hatte!
Hoffe jemand kann helfen, es nervt.
mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen!
Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem!
Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte.
Auf der Festplatte sind von mir digitalisierte Filme, an meinem Samsung läuft die Festplatte. Das heißt sie wird unter Source erkannt, an den andren Zweien nicht?
Hauptsächlich soll diese bei meinen Eltern am älteren TV laufen. Vorher lief an diesem TV eine Intenso 750GB, NTFS problemlos!
Kennt jemand das Problem?
Es hat nicht mit Fat32 oder NTFS zu tun – lief ja vorher!
Im Netz steht das mehr als 500GB nicht funktioniert, was nicht stimmt, da die Alte, jetzt defekte Festplatte, ja 750Gb hatte!
Hoffe jemand kann helfen, es nervt.